Ersteinmal ein freundliches Hallo zu allen die RS fahren, oder es vorhaben....
klingt doof...nochmal:
Hallo an Alle die dies lesen.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Also ich bin der Klappi und bin nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Octavia RS TDI.....und bin wahnsinnig zufireden.
Als begeisterter BMW Fan ist das nun schwer zu erklären, aber ich habe vor 2 Jahren Zuwachs bekommen und die Preise bei BMW Kombis die sehr gut ausgestattet sind, sind sehr abschreckend...somit begann damals die Suche nach einem schönen, sportlichen FamilienBomber...
Da stand dann ein schicker Octavia I 20 V Turbo Laurin & Klement....super Kiste:011:...
Nun hatten wir den Wunsch nach etwas neuem und gerne auch ein Diesel...also bleiben wir mal bei Skoda und fahren mal gucken...aus gucken wurde fahren und aus fahren kaufen...
Mega schickes Auto und BMW ist nun auch vorbei...
Ich freue mich nun unter Euch zu sein und nun mit meinem gefährlichen Halbwissen meine Fragen an Euch zu richten in Sachen basteln...wie man sieht hab ich schon angefangen.
Meine Vorhaben:
- Lexani Fire vielleicth 20 Zoll??? Ìch will nicht tiefer legen, also wirkt das?
- Chromblenden für den Stoßfänger
- Zentec EGo DVD Touchscreen Bluetooth-.....Ende September auch für Skoda erhältlich (weiss jemand neuen Termin?) nun mit grüner Hintergrundbeleuchtung
- XORO (oder so) mobiler DVD Player für meine Tochter denn wir ziehen nach Madrid für 3 Jahre und da könnten die Fahrten länger dauern...(wer will bei dem Auto schon fliegen)
- diese ganzen Chromumrandungen für innen
...never ending Story.....ausser meine Frau wird das zu viel Money*grinz*
Also ein freundliches Halloooooooooooooooooo