Klappi ist nun auch dabei

• Ersteinmal ein freundliches Hallo zu allen die RS fahren, oder es vorhaben....
    klingt doof...nochmal:

Hallo an Alle die dies lesen.
    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Also ich bin der Klappi und bin nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Octavia RS TDI.....und bin wahnsinnig zufireden.
    Als begeisterter BMW Fan ist das nun schwer zu erklären, aber ich habe vor 2 Jahren Zuwachs bekommen und die Preise bei BMW Kombis die sehr gut ausgestattet sind, sind sehr abschreckend...somit begann damals die Suche nach einem schönen, sportlichen FamilienBomber...
    Da stand dann ein schicker Octavia I 20 V Turbo Laurin & Klement....super Kiste:011:...
    Nun hatten wir den Wunsch nach etwas neuem und gerne auch ein Diesel...also bleiben wir mal bei Skoda und fahren mal gucken...aus gucken wurde fahren und aus fahren kaufen...
    Mega schickes Auto und BMW ist nun auch vorbei...
    Ich freue mich nun unter Euch zu sein und nun mit meinem gefährlichen Halbwissen meine Fragen an Euch zu richten in Sachen basteln...wie man sieht hab ich schon angefangen.
    Meine Vorhaben:

- Lexani Fire vielleicth 20 Zoll??? Ìch will nicht tiefer legen, also wirkt das?
    - Chromblenden für den Stoßfänger
    - Zentec EGo DVD Touchscreen Bluetooth-.....Ende September auch für Skoda erhältlich (weiss jemand neuen Termin?) nun mit grüner Hintergrundbeleuchtung
    - XORO (oder so) mobiler DVD Player für meine Tochter denn wir ziehen nach Madrid für 3 Jahre und da könnten die Fahrten länger dauern...(wer will bei dem Auto schon fliegen)
    - diese ganzen Chromumrandungen für innen

...never ending Story.....ausser meine Frau wird das zu viel Money*grinz*

Also ein freundliches Halloooooooooooooooooo

• Erst mal Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem RS... :011:

Zitat von Klappi;19559

- Zentec EGo DVD Touchscreen Bluetooth-.....Ende September auch für Skoda erhältlich (weiss jemand neuen Termin?) nun mit grüner Hintergrundbeleuchtung

Ich habe heute gehört, dass es sich auch in den Oktober ziehen kann...
    Kann es auch kaum erwarten!!!!

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• willkommen und viel spaß mit dem wagen!

ich kapier immer nicht,. warum sich viele von bmw, audi, ect. abwenden - wegen des preises und dann sich die kiste mit zubehör vollpacken...

z.bsp. die 20 zoll felgen mit reifen gibts doch nicht unter 3000,- usw...

bin hier keine böse mutti - ich verstehe es nur nicht

dennoch toll siehts bestimmt aus und jeder wie er mag

• Hallo und :043: -Willkommen hier im Forum...

Ich bin eben gerade dabei von Octavia zu BMW umzusteigen höre aber jedoch immer mehr die von BMW zum Octavia umsteigen:dft005: Werds mir also nochmals überlegen:032: :wink:

• als alternativen kommen für mich in zukunft mondeo kombi 2.2 tdi und superb kombi in frage auch der c5 kombi von citroen macht was her... und bei 0% zinsen... aber 1 jahr is noch zeit

• Hallo
    Und herzlich Willkommen hier im Forum.Und allzeit gute Fahrt.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Willkommen und viel spaß im Forum!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• :043: lich Willkommen und viel Spassssssssssssssss bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi