Grüße aus der Prignitz

• Nabend RS-Freunde, :wink:
    ich wollte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Ich bin Denny, 25 Jahre alt und komme aus Perleberg in der schönen Prignitz im Nordwesten Brandenburgs. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen Octavia RS Kombi (200PS) in funkelndem Race Blau. :thumbsup: Hatte den Wagen Anfang August bestellt und gestern mit einem Gesichtsausfruck, der diesem :D gut nachkommt, abgeholt. Der Wagen ist ein Traum, innen wie außen, aber was sag ich euch das. ;)
    Will euch jetzt nicht zutexten, also soviel erstmal zu mir und bei Fragen einfach fragen. :dontknow:
    Gruß und allzeit gute Fahrt sowie (schönheits-)fehlerfreien Lack

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hallo und herzlich Willkomen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• ...herzlich Willkommen im Forum und eine beulenfreie Fahrt! :thumbsup:

Ein Bild von deinem Neuen (vielleicht sogar bei Auslieferung) wäre doch ganz nett!
    Hast du schon was vor zu verändern oder bleibt er wie das Werk ihn schuf? ;)

Beste Grüße,
    Martin

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• na dann herzlich willkommen...;) :thumbsup:

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Der Wagen bleibt vorerst so wie das Werk Ihn auf meinen Wunsch schuf. Sicher wär n schöner Rennsound mittels Sportluftfilter und Sportendschalldämpfer ne feine sache aber der Wagen ist so schön und perfekt, das ich da noch keine Hand anlegen möchte und erst recht keine fremden Hände ran lasse. :)