17.08 Nordschleife/Nürburgring 3x RS

• Hi Leute,

ich war heute auf der Nordschleife und habe gleich 3 RS gesehen.

Einmal auf dem Parkplatz direkt vor den Schranken,
    Race Blue Kennzeichen ERH - XX ist mal neben der Schlussgeraden gestanden und dann auch gegen 14:30 Uhr eine Runde gefahren.

Schwarz Kennzeichen COE - XX auf dem Parkplatz kurz vor der Zielgeraden.

Und einen weiteren Raceblauen mit Kennzeichen TR - XX.

Würde mich mal interessieren ob ihr hier angemeldet seid und was euch zur Nordschleife getrieben habt und ob ihr auch eine Runde gewagt habt.

Greets and Grip

uLTiMaTe

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• wie war es mit dem rs über die schleife zu rasen?

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• tzzzzz und mich haste nicht gesehen???

Silberner RS LIMO.

Habe aber auch 2 gesehen.

1. Blauer RS Limo auf VIP Parkplatz 2, mit schweizer nummer

2. Weisser Kombi, sehr tief und schwarze felgen, gegen 17.00 Uhr kurz vor Einfahrt von der Hauptstraße Richtung Fahrerlager.

Mfg Spike

Club der QGM Supporter :thumbsup:

• gecko :

Ich bin mit 2 Kumpels und einem Astra OPC gefahren, will die Grüne Hölle nicht meinem eigenen Auto antun, abgesehen von der Tatsache, dass ich viel zu ambitioniert bin und den RS aufgrund von mangelnder Streckenkenntnis in die nächste Leitplanke setze.

Ausserdem durfte ich mit Sabine Schmitz im BMW M5 Ringtaxi mitfahren :)

spike80 : Dich habe ich gar nicht gesehen, war gegen 17 Uhr gar nicht auf der Schleife.

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• ich war gegen 15 Uhr am Haupteingang, sind dann mit den Peugeot 308 nen Runde gefahren.

Hab auch keinen RS auf dem Parkplatz gesehen. Gegen 17 Uhr war ich dann am Brünchen.

ABer NS würde ich meinem nie im Leben antun. NIEMALS!!

Mfg Spike

Club der QGM Supporter :thumbsup: