Milotec lufteinlässe

• Tach leute
    ich hab n RS Vfl
    und will mir die milotec lufteinlässe einbauen

ABER
    ich möchte nicht den Komischen Racing Gitter grill rein machen

sondern würd gern den Originalgrill im Stosssfänger drin lassen und bisschen umarbeiten

Hatte mal eine "Anleitung" gefunden, aber Keine Ahnung wo diese nun ist.

Weiß jemand wo ich eine herbekomme? also wie ich den Originalgrill bearbeiten muss
    dass die Lufteinlässe reinpassen.

MfG
    p0le

Flower-Power??
    Da Schei** ich drauf, das macht nur des Auto Gelb :D

• Okay danke schonmal, werd mich dann mal an Ihn wenden, falls jemand noch ne idee hat oder die anleitung, dann gern her damit ;)

Flower-Power??

• oder so hir kannst mich auch fragen ;)
    hatte die milotec lufteinlässe auch mal drin aber einer wurde mir geklaut.. ich schreib die tage mal ne kleine einbau anleitung von den teilen ist nicht schwer!. leider habe ich mein schon fertig zugeschnitztenes gitter nicht mehr sonst hätt ich es dir schicken können ..

Skoda-Buben.de

• Oh ja die Anleitung hätt ich auch gerne :)

Hatte bei mir schon angefangen mit dem anpassen aber ich kriegs nicht so hin dass es mir gefällt. Vielleicht hast du noch ne andere Idee die mir noch nicht eingefallen ist.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• -so als erstes schneidet ih an dern lufteinlässen die nase ab Rot eingerahm muss am ende so aussehen wie auf dem bild!
    - als 2. schneidet ih bei dem original gitter da lang wo es auf dem bild rot eingezeichet ist also ca 5mm tief in den rahmen und mit karosserie kleber oder wie ich es läne am besten immer dranhalten und gucken solange bis es passt!! an allen 4 seiten ( also unten und oben)
    - den grill wieder richtig einrasten lassen und die lufteinlässe mit karosseriekleber oder ähnlichem festkleben. (vorher sollten sie allerdings lackiert sein)

aber achtung nebelscheinwerfer lampen wechseln geht dann nur ganz bescheiden... aber es geht is nur ein ganz schönes gefummel

Skoda-Buben.de

• wenn ihr fragen habt einfach fragen... und fireborn wenn de magst können wir ja auch mal gemeinsam nach dein lufteinlässen schauen wohnen ja nich so weit auseinander..

Skoda-Buben.de

• Ich hab sie auch mit dem original Gitter verbaut.

Nun habe ich aber trotzdem eine Frage an dich:D
    Wie kommst du denn an den Abschlepphaken ran? Erzähl mir nicht den knackst du da so rein:D

Wenn ich bei mit vor dem Auto stehe bekomme ich den linken Lufteinlässe abgebaut, der rechte ist verklebt.

Es geht mir nicht ums abschleppen, aber ich bin öfter mal auf dem Prüfstand und da kommst um die Abschleppöse nicht drum rum;)

Benny

Sent from my iPhone using Tapatalk

• das problem hatte ich auchmal PD schaden auf der AB und ja ich konnt die öse so rein drehen aber oben hatte ich ne lackschutzfolie verklebt also über der abschlepöse so das nix passiert ist ...

Skoda-Buben.de

• Das stimmt... Aber für den normal Verbraucher der in der besitzzeit 1 oder 2 mal geschleppt wird wenn überhaupt voll ausreichend...

Skoda-Buben.de

• Hey oxyD danke für deine Anleitung , bin leider erst jetzt dazu gekommen wieder mal online zu gehen , sobald der DSL ist werden ich mal anfangen mit anpassen ;) meinst du Kunststoff spachtel tuts auch als "karosseriekleber"?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Flower-Power??

• Uppala Fehler eingeschleust , blödes s3 schreibt nicht das was ich will :) statt DSL sollte es Grill heißen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Flower-Power??