Skoda "auch ohne RS" Treffen?

• Hallo leute.

Wie wäre es mal mit einem kleinen Skoda Treffen?

Ich weiss die zeit ist noch jung, aber ich hab echt lust mal mit anderen Skoda fahren zu plaudern als nur mit diesen "skoda, ja hab ich gehört aber ich kauf lieber VW"-Typen.

Ich warte :Þ

Gruss Brani

• hehe wäre schon dabei 8) müsste aber das Datum zum Treff genau wissen weil ich halt 2 Wochenende im Monat darf arbeiten :wink:

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Hey keine schlechte idee, wenn die wenn noch paar tage ins Land gegangen sind bin ich sicher dabei. Auch wenns nicht einfach wird das zu realisieren, da ich ja doch ein etwas weiteren weg habe... 8)

Aber das behalten wir im Blick, ODER :?:
    Hab im Sommer Urlaub und wollte sowieso in die richtung der Schweiz... :wink:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• @ Russ-Bomber ===> Ich war mal so frei und habe dein Beitrag hier rein geschoben, bis eine eingener Bereich aufgemacht wird!
    Ist aber schon in planung... :wink:

BYE

Grüße Sören...

• Hab Eggi schon paar mails geschickt was wir zusammen noch ändern müssen...!!! :wink:
    Wir sind halt ständig am ändern und verbessern, denke es wird aber langsam... :P

Wenn noch paar tage im Lande sind wirds sicher lustig....

Grüße Sören...

• Hallo an alle...

So hab nun den eigenen Bereich "Treffen & Events" eröffnet!!!
    Also bis die Tage :wink:

Grüße Sören...

• Wenn Ihr noch bis April wartet und das ganze nicht so mega weit weg ist bin ich gern dabei.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• @ kasa ===> Lass es mal langsam angehen, wenn die Sonne höher steht werden wir schon mal eins machen. Möglichst so das es für alle neutral ist!!!! 8) Zumindest hab ich schon mal den extra bereich eingerichtet zum planen und reden...!!!

Also alles wird gut... :wink:

Grüße Sören...

• Grüüzi miteinander 8)

Wie wäre es (Die Zeit und Lust haben) ein kleines Treff veranstalten?

Dachte evt. 5/6 Mai oder 12/13 Mai (Samstag od. Sonntag) :?

Je nachdem halt! :wink:

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Jau genug Zeit ist wichtig, damit man es einplanen kann... :P

Muß ich doch glatt die Tage in meinen Terminplaner schauen ob ich das mit Arbeit und Schule nebenbei auf die Reihe bekomme....
    Also bis denne!!! :wink:

Grüße Sören...

• Also ich denke bei so einem Treffen wäre ich sicher auch dabei... aber schauen wir mal ob etwas zu stande kommt!

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Klar Andi denk schon das es früher oder später mal klappen wird.
    Ich habe auf jedenfall vor im Sommerurlaub mal runter zu kommen zu dir..!!! Eventuell könnte man da ja sowas wie ein kleines Treffen draus machen... :biggrin:

Daten folgen noch sobald ich es weis!!!

Grüße Sören...

• Könnte mann auch tun :P !
    Halt mal so und mal so, wäre auf jedenfall ne lösung...

Grüße Sören...

• ist denn jemand am wörthersse!!!fahre schon seit 12jahren runter............
    für ein treffen wäre ich auch zu haben

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Auf dem nächsten Treffen würd ich gern mal mit jemandem der ein KW oder H&R Gewinde drin hat probefahren wollen :003:.

Grüsse Kay

• Ja so ne schicke probefahrt wäre sicher nicht schlecht. Würde auf jedenfall die entscheidung leichter machen...!!!

Fahrwerk, ja/nein oder doch Federn...:015:

Grüße Sören...

• das stell ich mich gerne zu verfügung für die probefahrt.
    dann müßt ihr das fahrwerk aber bei mir kaufen.:dft003: :015:
    ich mache euch einen guten preis.
    an die rennleitung,sorry für die werbung:007:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Sonst hau ich demnächst mal den Eggi an und fahr mal fix nach St. Gallen rüber. Ein Treffen wird ja noch etwas dauern und er muss tiefer .... bald.

Grüsse Kay

• @ Diesel-Power ===> das könne wir grade noch durchgehen lassen,:005: (Spaß)ist schon ok...

@ Kasa ===> da muß ich wohl noch bissel warten...:P

Grüße Sören...

• da bin aber froh:015: