Soll für Benziner Pflicht werden. Denke Leistung geht dabei drauf? Was meint ihr?
Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Soll für Benziner Pflicht werden. Denke Leistung geht dabei drauf? Was meint ihr?
wo hasst du denn die Info her?
Ich hab's mal gegooglet
http://www.motorvision.de/arti…iner-gefordert,10042.html
Naja, die umweltverbände.... ich denke, wenn die teile kommen sollten, dann wird die Leistung sinken und der Verbrauch steigen. Also Konsequenzen wie beim diesel.
und da sind wir dan wieder bei meisel und hammer, um das teil reus zu machen
die meisten FSI haben ja auch schon ein NOX Kat drin
so zeug wird noch viel kommen aber was bringt das kleine deutschland wen der rest der welt nicht mit macht
mfg
Naja, da hat jemand das Sommerloch 2011 pressewirksam ausgenutzt.
Bisher kam davon rein gar nichts ernsthaft ins Gespräch.
Du meinst wohl das Sommerloch 2012
Zitatso zeug wird noch viel kommen aber was bringt das kleine deutschland wen der rest der welt nicht mit macht
mfg
Da haste Recht...aber es is gut genug, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ganze Umwelt- und CO2 Gelaber ist alles nur ne große Lüge und ein Vorwand, uns immer ärmer zu machen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da haste Recht...aber es is gut genug, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ganze Umwelt- und CO2 Gelaber ist alles nur ne große Lüge und ein Vorwand, uns immer ärmer zu machen...
da hast auch wieder Recht
Und in Afrika verkokeln sie Platinen..
Du meinst wohl das Sommerloch 2012
Nee, ich mein schon 2011, denn alle Artikel dazu beziehen sich darauf.
Also seit über 1 Jahr nix Neues zu dem Quatsch.
VW stellt mittlerweile den neuen Golf VII vor und - Oh Wunder - kein TSI mit Partikelfilter.
Das dürfte sich erstmal erledigt haben.
Aber den Eurokraten in Brüssel fällt sicher bald was Neues ein. :oberklug: