Partikelfilter beim Benziner

• Soll für Benziner Pflicht werden. Denke Leistung geht dabei drauf? Was meint ihr?

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

• Ich hab's mal gegooglet
    http://www.motorvision.de/arti…iner-gefordert,10042.html

Naja, die umweltverbände.... ich denke, wenn die teile kommen sollten, dann wird die Leistung sinken und der Verbrauch steigen. Also Konsequenzen wie beim diesel.

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• und da sind wir dan wieder bei meisel und hammer, um das teil reus zu machen

die meisten FSI haben ja auch schon ein NOX Kat drin

so zeug wird noch viel kommen aber was bringt das kleine deutschland wen der rest der welt nicht mit macht

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Naja, da hat jemand das Sommerloch 2011 pressewirksam ausgenutzt.
    Bisher kam davon rein gar nichts ernsthaft ins Gespräch.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Du meinst wohl das Sommerloch 2012 ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Zitat

so zeug wird noch viel kommen aber was bringt das kleine deutschland wen der rest der welt nicht mit macht

mfg

Da haste Recht...aber es is gut genug, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ganze Umwelt- und CO2 Gelaber ist alles nur ne große Lüge und ein Vorwand, uns immer ärmer zu machen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Da haste Recht...aber es is gut genug, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ganze Umwelt- und CO2 Gelaber ist alles nur ne große Lüge und ein Vorwand, uns immer ärmer zu machen...

da hast auch wieder Recht

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Du meinst wohl das Sommerloch 2012 ;)

Nee, ich mein schon 2011, denn alle Artikel dazu beziehen sich darauf.
    Also seit über 1 Jahr nix Neues zu dem Quatsch.
    VW stellt mittlerweile den neuen Golf VII vor und - Oh Wunder - kein TSI mit Partikelfilter.
    Das dürfte sich erstmal erledigt haben.
    Aber den Eurokraten in Brüssel fällt sicher bald was Neues ein. :oberklug:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.