Headunit / Navigationssysteme Erfahrungsbericht

• Hallo liebe Forianer
    Mich würde es freuen wenn Ihr hier etwas über die Radios schreibt, die Ihr in euren Autos verbaut habt.
    Ein kleiner Bericht über pro und kontra des Radios,Probleme und Bilder fände ich Super.
    Hat natürlich nen kleine Hintergrund,da ich im moment noch in der Findungsphase bin.

mfg
    Marcus

• Das Beste was man kaufen kann, China-Navi. Roadrover IAI7037S2!!! Navi, SD, 2xUSB, DVD, DVB-T, W-Lan, UMTS, etc.

Hier 2 Videos von meinem Gerät:

Skin komplett anpassbar nach seinen eigenen Wünschen, meiner zurzeit:
    Komplett selber erstellt:

• Hab bei mir n Zenec NC2010 drin. Gibt hier im Forum auch n Ellenlangen Thread über das Teil. Seitdem ich aber Anfang des Jahres die Firmware aktualisiert hab kann ich nicht mehr meckern, läuft seitdem Tadellos :)

Gesendet mit meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• @ Hansen
    Das Gerät steht bei mir ganz oben auf der Liste.
    Jedoch hab ich gehört das manche China Navis probleme mit dem Radioempfang haben.
    Ist das bei deinem auch so?

• @ Hansen
    Das Gerät steht bei mir ganz oben auf der Liste.
    Jedoch hab ich gehört das manche China Navis probleme mit dem Radioempfang haben.
    Ist das bei deinem auch so?

Manche, aber nicht dieses. Dual Tuner mit originalen FAKRA Anschlüssen. Aber da solltest du vielleicht mehr im China-RNS Forum Erfahrungsberichte lesen. Ich höre selten Radio und wenn dann nur hier in der Stadt.