Swissperformance Luzern 12-14 Oktober '12

  • Habe heute in einer Zeitschrift von der Tuningshow gelesen.


    Vielleicht hat der eine oder andere Interesse und wir können zusammen hin fahren.
    Schaut es Euch einfach mal an!



    http://www.premio.ch/weImages/…/Factssheet_Clubs_Web.pdf

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • hört sich gut an aber 500 km...is mir zu weit...

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Das wäre echt ne Überlegung wert. Wann wolltest du denn hin?

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • Denke Samstag oder eher Sonntag da haben sicher mehr Leute Zeit!

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Thema wieder hochhol :D


    ich werde ebenfalls dort mal vorbei schauen


    Gonzo: wann fährst du?


    @ all: kommen noch mehr?


    Gruess us em ZüriOberland
    Mario

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Werde aller warscheinlichkeit nach auch dort sein.. eher sonntag. Kann aber nichts versprechen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • würde mich auch anschliessen, auch aus dem ZHO, Mario wan fahren wir???? Treffpunkt Landi Tanke Volketswil ??? Dann Gonzo auf der West-Umfahrung treffen ;)



    Grüäss Reto

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • würde mich auch anschliessen, auch aus dem ZHO, Mario wan fahren wir???? Treffpunkt Landi Tanke Volketswil ??? Dann Gonzo auf der West-Umfahrung treffen ;)



    Grüäss Reto


    sali Reto


    tönt guet :shakehand: okay, Hochdeutsch: tendierst du auch eher auf Sonntags? Volketswil wäre auch okay als Treffpunkt... die Öffnungszeiten am Sonntag sind ja von 9:00 - 18:00 Uhr... ich bin da flexibel und hätte auch keine Probleme früher aufzustehen :D Eventuell schliesst sich dann auch noch ein Kollege mit einem TTS an... (der ist sich aber noch nicht schlüssig, ob oder ob nicht)


    Roger (Gonzo): wie schauts bei dir aus?

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • laaach ja uf hochdüütsch;) also ich bin auch flexible bei mir kommt sicher noch ein Kumpel mit mit seinem AMI Borund ev ein RS3



    Tele nr austauschen gerne per PN vo wo bisch eigentli???




    Goooonzoooooo ;) du bist dran ev gesellen sich ja noch andere aus der Region dazu Frääänkyyyy????????

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -



  • Deine Profil ist glaub ich noch so eingestellt, dass nur "freunde" dir ne PN schicken können --> habe dir eine Anfrage geschickt :-)...

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • so erledigt ;) jaja seit dem Crash habe ich noch ned alle Funktionen aktiviert höhö, sollte nun gehen................



    :schwitz:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich komme wahrscheinlich auch mit, genau weiss ich das aber erst anfang nächste Woche.


    Da ich aus Kreuzlingen komme würde ich schon auch in ZH zu euch stossen.

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • Also wenn es weiter so runterschüttet, bleibt der RS im trockenen am Weekend und ich im Bett :sleeping::P8)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • ich werde wahrscheinlich auch dort sein...habe ja nicht so weit ;-)
    aber ob SA oder SO kann ich bisher noch nicht genau sagen

    ...mess with the best, die like the rest... :baller:

  • Hooochschieb.........



    Wer ist jetzt mitdabei? abfahrt Landi Volketswil ca 10.00 ich mag ned so früh aufstehen am Sonntag



    Gonzo melde dich ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • ich bin auch dabei, wie geschrieben, Morgen an der Landi Volketswil... ob jetzt 9 oder 10 Uhr ist mir egal. entscheidet das unter euch. :bussi:


    GOOONNNNZZZZOOOO: biste jetzt auch dabei?

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • statt jetzt allen ne PN zu schreiben, hier nochmals: also, morgen früh an der Landi Hegnau.


    wer ist jetzt alles dabei? und 9 oder 10 Uhr?

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Iiiiiiiiiichhhh bin dabei hab, RS heute noch etwas rausgeputzt, obwohl ich halb Krank bin.......



    Also 10.00 Landi Volketswil Hegnau, ich mag ned schon um 10 in Luzern sein ;) Sollen wir ein paar Plätze frei halten? Für die, die etwas später kommen.......




    Vermissstanzeige



    Gonzo, mit seinem blauen RS mit Weissen Felgen, PN geht auch ned ;)



    Das Ganze aber nur wenn es ned Regnet ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Sorry Jungs ich war die letzten Tage so im Stress das ich zu nix gekommen bin und zu gutem Ende bin ich jetzt auch noch so halber krank.
    Das beste kommt noch irgendwas stimmt bei meinem RS nicht , habe immer noch das Problem mit dem klopfen an der Hinterachse.
    Schon drei Werkstätte ab geklappert und anscheinend kein plan was das sein soll.
    Bin wirklich am verzweifeln.


    Also Sorry Jungs für mich wird es leider nix morgen wünsche euch die die gehen viel Spaß und würde dann gern ein Feedback haben wie es war und Fotos!


    Gruß GONZO (Roger)

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • gerade wieder zu Hause angekommen 8)


    also, es war wirklich super, endlich mal die ersten 2 Gesichter hier aus dem Forum kennen zulernen (Reto und Steffen) - wirklich zwei super Typer :bussi: :thumbsup: Treffpunkt hat geklappt, obwohl einer wohl lieber länger geschlafen hätte :D , gäll Reto... Alles in allem ein schöner Ausflug mit super Gesprächen. Die Messe ansich war jedoch leider eher für die Katz... es gab nur 2 kleine Hallen mit Autos, und noch einen Haufen Motorräder und das für CHF 10 Parkplatzgebühr und CHF 20 für den Eintritt :thumbdown: naja, aber die Fahrt und die Gespräche haben sich alle mal gelohnt und müssen bei Gelegenheit wiederholt werden :!:


    hier mal noch ein Bild vom Treffpunkt (Wetter hat zum Glück gepasst) - und sorry für die schlechte Bildquali, aber ich hatte einfach keine Lust die Spiegelreflex mit zunehmen.


    so long,
    Mario & Petra

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Ja es war einfach der Hammer mit euch 3 ;) gerne wieder..... Und ja ich hätte gerne noch etwas ausgeschlafen lol


    Die Nachhausefahrt über den Hirzel war von einem Opa mit schleichendem Porsche Carrera gekröhnt. Hab nur das aufheulen des Motors gehört als es ggrün wurde am Lichtsignal. Dachte der zischt ab lach. Der Porsche war glaube ich auf 40kmh plombiert schneller ging der nicht lautlach. Er dachte sicher er muss bald überholen als vorderster der Kollone......... :hammer:



    Die Messe war naja, als lieber Auto Zürich das nächste mal ;) (wenn ich den im Lande bin)



    Bis bald............. :peace:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    2 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • CHF 10 Parkplatzgebühr und CHF 20 für den Eintritt


    Also der Eintritt war mit 20.- völlig übertrieben, aber 10.- Parkgebühr?! habt ihr auf dem Kiesplatz parkiert? Gleich vor dem Stadion hätte es auch schön geteerte Parkplätze gehabt und ich hab dort für ca. 1 3/4h gerade mal 2.- bezahlt :thumbsup:


    war übrigends auch gestern dort - ca. ab 14:00 und bis auf die etwas laue Drift/Stuntshow war es wirklich nichts überragendes... :grumble: :thumpdown:
    schade, dass man sich nicht gesehen/getroffen hat, Reto kenne ich ja bereits und mein Besuch war eher kurzfristig, also hab ich auch nicht im Forum geschaut, ob sonst jemand dort ist...


    ein anderes mal


    MfG

  • jup, hatten auf dem Kiesparkplatz parkiert... naja, wenn man sich nicht auskennt


    um 14:00 Uhr waren wir glaubs schon gar nicht mehr dort :dontknow:


    aber beim nächsten Mal... ich bin sicher an der Auto Züri, vielleicht sieht man sich dort :dontknow:

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • mal schauen, ob ich an die auto zürich gehe...
    wann war ihr denn dort? ich hab so gegen 13:00 einen schwarzen FL RS dort vorbeifahren sehen, als ich auf dem weg in die stadt war. er hatte einen schwarzen grill, schwarze felgen und schwarze LEDs. War das einer von euch?

  • wir waren glaubs so um 11:30 dort und sind glaubs gegen 13:30 wieder gegangen... und nein, war keiner von uns, einer hat einen schwarzen RS, aber ohne Schwarze LEDs... schau mal in der Galerie von Secreto, dann siehst du seinen RS und ob er es doch war...


    --> geh sonst auf die erste seite von diesem Thread, dort habe ich ein Bild reingehängt von unseren dreien...


    Gruss

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R