Sport1 Trackday in Oschersleben 08.09.2012

• Werde leider nur am Fernseher gucken :(, wünsche viel Spaß morgen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Wenn es die Zeit zulässt werde ich wohl mal vorbei schauen, sollte der Eintrittspreis stimmen sicher auch rein gehen, das ist ja immer so eine Sache bei solch kleinen Events in der Motorsport Arena, da langen sie richtig zu.

• Das wäre dann aber pro Nacht mit Auto, Anhänger oder sonstiges.
    Aber würde mich nicht wundern wenn Tagesbesucher auch soviel zahlen müssen, schon oft erlebt das man mehr zahlen muss für einen Tag als wenn man ein Ticket kauft für das ganze Wochenende samt Auto und Zeltplatz.

• War ein gutes Event, trotzdem 15€ Eintritt, da aber Mega viel los war, war es ok.
    Ein paar gute Autos gesehen, leider auch ziemlich viel schlechte und extrem verspielte Fahrzeuge unter anderem auch einen Skoda Octavia alias Glück & Leid, so stand es auf dem Schild...ohne Worte sag ich da nur, selten sowas verspieltes gesehen, das sagte eigentlich jeder der vor diesem Wagen stand, überall irgendwelche Totenköpfe oder Knochengerippe und diverse Figuren...naja...

• War ein gutes Event, trotzdem 15€ Eintritt, da aber Mega viel los war, war es ok.
    Ein paar gute Autos gesehen, leider auch ziemlich viel schlechte und extrem verspielte Fahrzeuge unter anderem auch einen Skoda Octavia alias Glück & Leid, so stand es auf dem Schild...ohne Worte sag ich da nur, selten sowas verspieltes gesehen, das sagte eigentlich jeder der vor diesem Wagen stand, überall irgendwelche Totenköpfe oder Knochengerippe und diverse Figuren...naja...

Hi, ja es hat sich gelohnt. Es waren echt ein paar super Umbauten dabei. Insbesondere die motortechnischen Umbauten waren super gemacht. Allerdings gab es hier und da richtigen Schrott. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
    Den Octavia habe ich auch gesehen. Die ganzen LED´s im Himmel und den Verkleidungen waren mir zu viel. Die offenen Anschlüsse für die ganze Lasertechnik fand ich auch net schön. Einfach zu viel des Guten.

• Habs im TV gesehen - nicht der Burner, aber ganz unterhaltsam..

Am besten fand ich, als J.P. von den PS Profis im Nissan 350Z (oder 370?) gegen die Ludolfs im Lincoln antrat... Wie J.P. aus "Anstand" den Ludolfs erstmal Land gewinnen lies, aber dann nach einiger Zeit seinen Nissan doch die Sporen gab, war göttlich :) Bei jedem Gangwechsel sah es aus, als ob er gleich ausbricht ;)

Das war mal richtig Leistung :)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Habs im TV gesehen - nicht der Burner, aber ganz unterhaltsam..

Am besten fand ich, als J.P. von den PS Profis im Nissan 350Z (oder 370?) gegen die Ludolfs im Lincoln antrat... Wie J.P. aus "Anstand" den Ludolfs erstmal Land gewinnen lies, aber dann nach einiger Zeit seinen Nissan doch die Sporen gab, war göttlich :) Bei jedem Gangwechsel sah es aus, als ob er gleich ausbricht ;)

Das war mal richtig Leistung :)

Der Nissan hatte ein Supra Motor drin, bei den PS Profis hatten die einige Ausschnitte vom Umbau gezeigt soll so um die 700 PS haben.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Supra Motoren werden oft bis zu 1000ps aufgemacht... Sind scho heftige Teile. Supra=Toyota oder? Also dürfte sich der in nem Nissan relativ heimisch gefühlt haben... :D

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Wir (ich+Bruder) waren auch da, 15€ für den Eintritt und 3€ für das parken, waren fair.

Ist aber nicht so mein Fall gewesen, meinem Bruder hat es sehr gefallen. Waren wirklich viele Kirmes-Buden dabei gewesen. Relativ ansehnlich war der Fabia I von der Skoda-Sekte-MV, der RS mit diesem Glück+Leid Motto absolut nicht mein Fall (glaube das es sogar jemand hier aus dem Forum ist).

Ob ich das Event noch mal Besuchen würde, vielleicht. ;)

• Ich habe nur die Promi 1/8 Meile Rennen bei Sport1 gesehen, so ein Müll. Keine guten Autos, das beste war noch der RS3 von Tim Schrick, aber ansonsten fand ich es lächerlich! Vor Ort war es sicher interessanter, aber nicht mein Fall.