An unsere Familienväter (und Mütter)...

• Ich habe eine Idee von Katja aufgegriffen und ein neues Homepage Projekt gestartet: www.kinderabteil.de.

Nun soll das mit Leben gefüllt werden und da dachte ich zuerst an uns Familienväter und Mütter, die vielleicht ihre Klamotten los werden wollen von den Kids. Im Moment sind nur Kleidungskategorien bis Größe 158 dabei, aber der Marktplatz wird nach Bedarf erweitert, auch Spielzeug werde ich die Tage noch einfügen. Es kann auch sein, dass optisch nochmal bissal was geändert wird, aber das Grundgerüst steht schon, was zumindest mit den jetzigen Möglichkeiten machbar war, ohne groß jemanden mit ner Programmierung zu beauftragen.

Also wenn ihr Sachen los werden wollt und anderen werdenden Eltern helfen wollt, paar Klamotten günstig zu erstehen, dann legt los. Wie oft hat man Klamotten noch rum liegen, die man eigentlich hergeben kann. Wir bitten auch explizit um Weiterempfehungen ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Finde ich gut. Da wir momentan auch am ausräumen sind und evtl. noch Kinderklamotten auftauchen werden, kommt deine Seite ganz gelegen. Sollte sich was brauchbares finden stell ich´s Online :D .

• Super...und wenn es erstmal nur die Hilfe unserer eigenen User untereinander ist...ich finde, das stärkt den Zusammenhalt und jedem ist ein wenig geholfen. Zumal es KOSTENLOS ist und eben auf Kindersachen spezialisiert ist.

Wir haben auch viele gebrauchte Klamotten gekauft, grad in dem Alter bis 1 oder 1 1/2 Jahre machen die kleinen ja noch ned wirklich die Klamotten rund, so dass man sie immernoch gut benutzen kann.

378

• Hi Wurmi, klingt ja alles schön und recht aber was ist mit den Größeren Kinder ab 158 aufwärts.

Und mit Kinderspielsachen und Zubehör?

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hab eine neue Kategorie angelegt für unsortierte Kleidung :)

Und Spielzeug...wenn ich jetzt noch ne Liste finde für Kleidergrößen >154, dann hau ich die auch noch rein :)

378