Bedarfsbestimmung Ventilkappen

• Ich möchte Ventilkappen... 37

1. ...mit altem Logo (10) 27%
    2. ...mit neuem Logo (27) 73%

Da der alte Thread flöten gegangen ist durch den Servercrash, erstell ich ihn nochmal. Ich bin nochmal an Ventilkappen dran, muss aber 1000 Set abnehmen, um das (ein) eigenes RS Logo zu bekommen und will mit dieser Umfrage den Bedarf bestimmen.
    Ob wir jetzt nochmal alte Logos machen oder doch eher neue (man geht ja mit der Zeit), schauen wir mal, was die Umfrage zeigt. Wir würden dann die mit den meisten Stimmen machen.
    Der Preis lag damals bei 12,90€ / Set also 4 Stück mit Imbusschlüssel für die Diebstahlsicherung.

So sahen die "alten" Ventilkappen aus:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Habe gearde entsprechende Kappen (in schwarz) bei Ebay gesehen für 1,00 € plus 1,60 € Versandkosten.

Kappen

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Schneckenmichi ()

• Wie schauen denn die Ventilkappen von innen aus?
    Haben die noch einen Plastikeinsatz drin oder ist da dann direkt das Metall zu sehen?
    Ich frag nur deswegen, da ich bei solchen Ventilkappen immer das ungute Gefühl habe, dass die irgendwann mal festgammeln, wenn das Metall auf Metall trifft oder liege ich da falsch?
    Wie funktioniert das mit der Diebstahlsicherung? Drückt sich die dann in das Gewinde vom Ventil rein?

RS60 TSI

• Wie schauen denn die Ventilkappen von innen aus?
    Haben die noch einen Plastikeinsatz drin oder ist da dann direkt das Metall zu sehen?
    Ich frag nur deswegen, da ich bei solchen Ventilkappen immer das ungute Gefühl habe, dass die irgendwann mal festgammeln, wenn das Metall auf Metall trifft oder liege ich da falsch?
    Wie funktioniert das mit der Diebstahlsicherung? Drückt sich die dann in das Gewinde vom Ventil rein?

Sehr gute Frage,
    ich habe aktuell genau das Problem!
    Habe sie nur unter Mühen abbekommen :very_angry:
    Wollte die Dinger schon abbeissen :cry:

Ich hätte auf jedenfall Interesse!

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• ich würd auch welche nehmen( falls weiß und schwarz erhältlich wäre, dann auch 2 Set) aber nur mit dem alten Logo.

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda