Innenbeleuchtung

• Sali zämmä
    ich habe folgendes problem denn meine innenbeleuchtung vorne funktioniert nicht. hinten leuchten alle lampen. habe auch schon nachgeschaut ob die birnen kapput sind aber die sind auch nicht defeckt.
    kann mir hier jemand weiterhelfen sonst muss ich schon wieder in die garage.
    mfg

• Sicherung ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Haste schon die Schalterstellung geprüft und geschaut ob die Leseleuchten alleine angehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Probiere mal ob am Stecker Strom anliegt.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• Na wenn Du Die Lampe raus baust vorne ist mit 2 Stern "Philips" Schrauben fest geschraubt.

Und dann die Lampe runter nimmst ist links ein 4 / 5 poliger Stecker dort mal messen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• suuper hab alles mal ausgebaut und der stecker war gar nicht eingesteckt... wie auch immer das passieren kann..
    nun habe ich das problem das die funktionen nicht richtig funktionieren. wen mann die türe aufmacht dann sollte ja das licht angehen aber es brennt die ganze zeit ob motor an oder aus türe offen oder zu es leuchtet immer. ich glaub muss mir so eine neue beleuchtungsteil kaufe... :(

• und der Schalter neben den Lese-Lichtern ist in der richtigen Stellung? das schon geprüft?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D