Frage zu Verkleidungsteil im Motorraum 200PS-TSI (BJ-2011)

• Hallo zusammen,

hatte meinen "Boliden" in der Skoda-Werkstatt.
    Nach der Abholung fiel mir beim Blick in den Motorraum ein Verkleidungsteil auf, dass nun irgendwie nicht mehr so sitzt, wie es vorher mal saß (so meine ich zumindest).
    Anbei ein Bild von der Verkleidung; der rote Kreis markiert den Teil der Verkleidung, der nun frei in den Motorraum ragt.

Vllt. könntet ihr mal bei eurem RS nachschauen, ob die Verkleidung im linken Bereich noch zusätzlich befestigt ist.

Vielen Dank & schöne Grüße...primusmaximus

• ich habe zwar ein 2006 Bj!

is bei mir aber auch so!
    und dan flog es in den müll!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Normal ist das nicht, so gehört das ...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Sowas wäre mir sicherlich auch vorher aufgefallen.
    Kann nicht nachvollziehen, warum die KFZ-Mechaniker teilweise nicht in der Lage sind, vernünftig zu arbeiten :angry:
    Und der Wagen war in einem sogen. Skoda-Fachbetrieb und nicht etwa in einer freien Werkstatt...

• Bring den Wagen zurück und lass es vom :) richten.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• vielleich hängt dann die andere seite :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA