Seitendekorstreifen mit VRS

  • ohne dem skoda emblem schauts gut aus, doch für einen RS zu schlicht :lauthals: da gefällt mir die folie was der drauf hat umso mehr. ich denk nur an der sieht man sich schnell satt :ups:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Autoaufkleber 24 macht auch solche streifen nach Wunsch habs mir auch schon öfter überlegt aber das mit dem selber hinkleben is immer sone sache...

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Gibts von dem Auto von SPYKE1974 auch Bilder wo das ganz zu sehen ist > sieht ja scharf aus!!!


    Ich lass es deswegen bei 2 Firmen machen, weil die im www das überhaupt mit dem Logo hinbekommen haben (inkl. designen etc auf Qualitätsfolie mit 7nm für den Ausenbereich und das für so wenig Geld)


    da ich so nen großen Aufkleber sicher alleine nicht Blasenfrei und gerade drauf bekomme muß halt ne andere Firma den aufbringen...

    Oettinger Chip / Pipercross Luftfilter /Schaltwegverkürzung /50mm H&R Federn /Audi Speedline 19Zoll /Wabengitergrill+Chromrahmen in Wagenfarbe / LED Rückleuchten kirchrot /Heckscheibe clean ohne Wischer / außen+innen alle Lampen als LED ersetzt / RNS510 nachgerüstet / Golf 6 GTI Lenkrad / Alufußstütze GTI / Fußmatten mit RS Logo / Schaltkanuf mit Aluoptik und RS Logo / Sitzhöhenverstellung mit Aluplatte inkl RS-Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Hägar ()

  • Hägar verstehe. ok ich kenne halt durch meinen job firmen die machen beides darum mein nachhaken :)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Die Idee mit den Seitendekorstreifen mit VRS Logo gefällt mir auch gut . Nun hab ich bei nem Folierer um die Ecke , die auch Reklame aufs Auto machen , mal deswegen vorgesprochen . Hab die B & C Säule dort Gestern Folieren lassen .

    Machbar ist ja Alles . Mir reicht der Entfurf den Häger im Bild angehängt hat . Nun bin ich aber nicht ganz sicher in welcher Farbe das auf mein RS sollte . Mein RS ist ja wie man(n) in Race Blau mit weißen Felgen . Was würde da denn Besser passen ? Den Streifen in weiß oder schwarz ? Beides sieht sicher gut aus .
    Endscheidungsfindung ist Angesagt !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Die Idee mit den Seitendekorstreifen mit VRS Logo gefällt mir auch gut . Nun hab ich bei nem Folierer um die Ecke , die auch Reklame aufs Auto machen , mal deswegen vorgesprochen . Hab die B & C Säule dort Gestern Folieren lassen .

    Machbar ist ja Alles . Mir reicht der Entfurf den Häger im Bild angehängt hat . Nun bin ich aber nicht ganz sicher in welcher Farbe das auf mein RS sollte . Mein RS ist ja wie man(n) in Race Blau mit weißen Felgen . Was würde da denn Besser passen ? Den Streifen in weiß oder schwarz ? Beides sieht sicher gut aus .
    Endscheidungsfindung ist Angesagt !


    kommt halt drauf an, wie auffällig du es willst, weiss sticht direkt ins Auge, passt aber sehr gut zum Blau allgemein und zu deinen Felgen sowie :thumbsup: aber unbedingt darauf achten, dass es dann das selbe weiss ist, sonst passts einfach nicht :D welche Farbe hat dein deine Reeling? (erkenne das auf dem kleinen Avatar nicht) und hast du getönte scheiben? dann würde halt auch schwarz gut passen...


    aber meine persönliche Entscheidung würde auf weiss fallen 8)

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Meine Reling ist in schwarz . Bilder von meinem RS hab ich auch in der Galerie in verschiedener "Form" . Ich dendiere ja auch für weiß . Wir wollen doch auch Auffallen mit unseren RS , oder ? Das es dann einen Farbunterschied geben könnte sind ja auch meine Bedenken . Ich warte mal ab ob es noch andere Vorschläge geben wird . Am Ende ist es ja jedem selber Überlassen was er an seinem RS macht .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • darfst deine Felgen dann nicht allzu oft putzen, dann fällt auf ein Farbunterschied (wenns denn einen gibt) nicht so auf :D :lol2:

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Da reicht schon ein Wochenende Rumfahren aus ! :(

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • N dezenten weißen oder milchglas Streifen mit schrägem VRS könnt ich mir auch0 gut auf Race-Blue vorstellen...




    Vielleicht hat ja ein Folierer in der Umgebung beides zur Hand und lässt es mal dranhalten oder sogar sogar aufkleben...

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Gibt es nun schon was Neues in Sachen "Seitendekorstreifen mit VRS" ? Ich dachte es kommen auch einmal ein paar Bilder !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Mein Folierer wollt es nun nicht mehr machen > hab die 2 Streifen da aber noch keinen der es aufklebt > ich bin dran

    Oettinger Chip / Pipercross Luftfilter /Schaltwegverkürzung /50mm H&R Federn /Audi Speedline 19Zoll /Wabengitergrill+Chromrahmen in Wagenfarbe / LED Rückleuchten kirchrot /Heckscheibe clean ohne Wischer / außen+innen alle Lampen als LED ersetzt / RNS510 nachgerüstet / Golf 6 GTI Lenkrad / Alufußstütze GTI / Fußmatten mit RS Logo / Schaltkanuf mit Aluoptik und RS Logo / Sitzhöhenverstellung mit Aluplatte inkl RS-Logo

  • @Häger
    Ich glaube aber das Du die Streifen selber anbringen kannst, nimm Dir eine Sprühflasche, fülle Wasser und Spülmittel ein und Sprühe ordentlich Dein Auto ein.
    Dann kannst Du die Streifen in aller Ruhe auftragen,ausrichten und dann das überschüssige Gemisch mit einem Gummirakel abziehen.
    Laas das Auto stehen bis alles abgetrocknet ist, fertig.


    Gruß :bibber:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Endlich hat es geklappt...

    Oettinger Chip / Pipercross Luftfilter /Schaltwegverkürzung /50mm H&R Federn /Audi Speedline 19Zoll /Wabengitergrill+Chromrahmen in Wagenfarbe / LED Rückleuchten kirchrot /Heckscheibe clean ohne Wischer / außen+innen alle Lampen als LED ersetzt / RNS510 nachgerüstet / Golf 6 GTI Lenkrad / Alufußstütze GTI / Fußmatten mit RS Logo / Schaltkanuf mit Aluoptik und RS Logo / Sitzhöhenverstellung mit Aluplatte inkl RS-Logo

  • Sieht echt super aus. Passt sehr, sehr gut: doppel :thumpup:

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Kann mir auch gut vorstellen das an meinem wagen machen zulassen...mit der farbe mal schauen :D

    Power is nothing without control...

  • Das sieht meinem schon sehr ähnlich ;-)


    Schau mal bei mir in die Galerie.


    gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk