Tapatalk Problem

• Hey...

folgendes Problem: Seid dem Server crash kann ich via Tapatalk keine Nachrichten mehr verschicken. :worry2:
    Einstellungen bezüglich Forum hat Michi schon gecheckt.
    Kann mir wer helfen?

:wink: :wink:

• Das Problem hatte ich auch, lag aber eindeutig am Empfänger. Schonmal ne Testnachricht verschickt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Der muss auch alle Einstellungen checken, ganz wichtig wohl der Punkt "private Nachrichten erhalten."

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Über Tapatalk geht das PN verschicken, hab die gerade ne Test-PN geschickt. Schau mal nach einem Update für Tapatalk im Store. Ansonsten wurde alles schon erläutert .... ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wenn du schon das Update gemacht hast auf 1.1.4 ( für iPhone ) kann´s eigentlich nur daran liegen, daß der Empfänger keine Nachrichten zuläßt. Derjenige muß es dann bei sich einstellen.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

• **Dito**

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Er kann ja Nachrichten empfangen, wenn ich sie via Handy schicke muss ichs über Safari machen und am lapi gehts auch, nur halt Tapatalk nicht, das ist ja der schei.... :(

• Dann starte mal dein Handy neu oder schmeiß TapaTalk nochmal runter und installiere es neu. Ich hatte auch eine zeitlang das Problem, daß ich über T.T. keine Nachrichten empfangen konnte. Ein Versuch wär´s wert und dauert nur einige Minuten. ;)

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Ging mir aber auch schon so. Weiß jetzt aber nicht, warum's jetzt geht bzw. an dem Tag nicht ging ....

• Was hast denn nu gemacht? Habe das selbe Problem

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Gibt es denn extra Einstellungen für Tappa-Talk?

Ich habe es nun auch gelöscht und neu installiert.
    Habe dann mal ein bisschen geschaut. Einigen Leuten kann ich Nachrichten schreiben, anderen wiederrum nicht.
    Aber vom PC aus kann ich jedem schreiben. Komisch

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Ich kann neue Nachrichten über Tapatalk nicht öffnen, muss sie erst mit dem PC oder übers Internet vom Handy direkt öffnen (Galaxy S3). Weiß da jemand evtl eine Lösung?