Hey...
folgendes Problem: Seid dem Server crash kann ich via Tapatalk keine Nachrichten mehr verschicken.
Einstellungen bezüglich Forum hat Michi schon gecheckt.
Kann mir wer helfen?
:wink: :wink:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey...
folgendes Problem: Seid dem Server crash kann ich via Tapatalk keine Nachrichten mehr verschicken.
Einstellungen bezüglich Forum hat Michi schon gecheckt.
Kann mir wer helfen?
:wink: :wink:
Das Problem hatte ich auch, lag aber eindeutig am Empfänger. Schonmal ne Testnachricht verschickt?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Und wie löst der Empfänger das Problem?
Der muss auch alle Einstellungen checken, ganz wichtig wohl der Punkt "private Nachrichten erhalten."
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Über Tapatalk geht das PN verschicken, hab die gerade ne Test-PN geschickt. Schau mal nach einem Update für Tapatalk im Store. Ansonsten wurde alles schon erläutert ....
Update hab ich schon geladen, hat nix geändert
man is das ne doofe Technik
Wenn du schon das Update gemacht hast auf 1.1.4 ( für iPhone ) kann´s eigentlich nur daran liegen, daß der Empfänger keine Nachrichten zuläßt. Derjenige muß es dann bei sich einstellen.
**Dito**
Er kann ja Nachrichten empfangen, wenn ich sie via Handy schicke muss ichs über Safari machen und am lapi gehts auch, nur halt Tapatalk nicht, das ist ja der schei....
Dann starte mal dein Handy neu oder schmeiß TapaTalk nochmal runter und installiere es neu. Ich hatte auch eine zeitlang das Problem, daß ich über T.T. keine Nachrichten empfangen konnte. Ein Versuch wär´s wert und dauert nur einige Minuten.
Ging mir aber auch schon so. Weiß jetzt aber nicht, warum's jetzt geht bzw. an dem Tag nicht ging ....
Okay ich werds probieren
Drück´ dir die Daumen... :thumpup:
Alles funktioniert wieder
Was hast denn nu gemacht? Habe das selbe Problem
Michi hat die Einstellung beim Empfänger gecheckt und ich habe Tapatalk gelöscht und neu drauf gemacht....
Gibt es denn extra Einstellungen für Tappa-Talk?
Ich habe es nun auch gelöscht und neu installiert.
Habe dann mal ein bisschen geschaut. Einigen Leuten kann ich Nachrichten schreiben, anderen wiederrum nicht.
Aber vom PC aus kann ich jedem schreiben. Komisch
Ich kann neue Nachrichten über Tapatalk nicht öffnen, muss sie erst mit dem PC oder übers Internet vom Handy direkt öffnen (Galaxy S3). Weiß da jemand evtl eine Lösung?
@ Jan: frag mal Michi er wird dir helfen können