Hallo zusammen am Dienstag Morgen um 11.14 Uhr war es so weit der kleine Max ist endlich da.
Und ich bin mega stolz
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen am Dienstag Morgen um 11.14 Uhr war es so weit der kleine Max ist endlich da.
Und ich bin mega stolz
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das glaube ich dir....
Viel Spaß und Freude an eurem kleinen Wurm und schnelle Erholung vom Geburtsstreß euch 3 .
Herzlichen glückwunsch dem stolzen Papa
Viel Glück und Gesundheit euch 3.
Jetzt fängt der ernst des Lebens an!
Lg
Gruss von Candy-Weiss an Candy-Weiss.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Beifahrer.
Alles Gute euch und viel Spass mit dem Zwerg.
Glückwunsch
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und Grüß mal deine Frau, die hat sehr viel geleistet während der Geburt
:heart: -Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles gute der kleinen Familie
Glückwunsch aber ich habe dir ja schon zum kleinen mann gratuliert
so jetzt heist es euch mal besuchen kommen um den kleinen live zu sehen
mfg
Auch wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Nachwuchs genieße die Zeit so lange er noch so klein ist.