seit gegrüßt...

• Moin RS Gemeinde,

und liebe Grüße aus dem beschaulichen Brandenburg! Habe mit meinen 23 Jahren nun endlich meinen VW Passat 3BG Kombi 1.9 TDi PD abgeschossen und mich für einen 2.0 TDI RS entschieden! Nach langem Warten ist er nun endlich fertig und wird am Montag den 27.08.2012 abgeholt.

Kann es eigentlich kaum noch erwarten und freue mich riesig auf meine kleene! Sobald er aufm Hof steht und diverse Umbauten vorgenommen wurden stell ich ein paar Bilder ein!

Ausstattungstechnisch kennt Ihr euch ja alle super aus...habe mich für nen weißen entschieden und bin auf die Innenausstattung gespannt...Columbus, Sound System und RS - Red Bezüge waren für mich unverzichtbar...

werd mich jetzt mal im Forum zwecks "Einfahrregeln des Motors" und Motortuning umschauen...jeder sagt was anderes, sei es Tuningfirma, RS Kollegen, Foren u u u...vllt find ich ja was Nützliches 8)

na dann...man sieht sich auf der Straße...

• Na denn mal Servus auch von mir - Viel spaß mit Deinem Neuen und immer knitterfreie Fahrt! :wink:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit seinem RS :)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Ein herzliches Hallo und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Grüß Dich Michi :shakehand:

Willkommen im Forum! Eine sehr gute Wahl hast du schonmal getroffen....
    Hoffe er bleibt dir lange erhalten :thumbup:

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und herzlich willkommen bei den "Verrückten". :thumbup:

Hier biste gut aufgehoben... :D

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Servus Michi,

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass :embarrassed: :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich