Hallo, hat von euch schonmal jemand das Problem gehabt das sich beim Columbus die Musik so unsauber anhört? Grieselt?? Es hört sich an als hätten die Lautsprecher hochfrequente Aussetzer...
Hört sich komisch an , is aber so..
Gruß
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo, hat von euch schonmal jemand das Problem gehabt das sich beim Columbus die Musik so unsauber anhört? Grieselt?? Es hört sich an als hätten die Lautsprecher hochfrequente Aussetzer...
Hört sich komisch an , is aber so..
Gruß
Wenn du vcds zur Hand hast schau doch mal welche Audiokurve codiert ist.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Hallo!
Glaube Dein Problem kenne ich! Hab auch manchmanl das Gefühl das die Musik unsauber klingt. Aber habe das nur bemerkt wenn ich Musik direkt von meiner SD Karte höre, alles andere klingt perfekt und sauber! Würde also behaupten das es an der Qualität der einzelnen LIeder auf der SD Karte liegt!? Aber das ist wie gesagt nur eine Theorie genaueres weiß ich leider auch nicht!?
MfG Ronny
Hi, Vcds ist am Mann..
Welche audiokurven gibt es denn da??
Leider ist es bei mir auch wenn ich CDs abspiele..
Anfangs hatte ich schonmal ein ähnliches Problem, da hatte ich aber die lautstärkeanhebung vom aux Anschluss zu hoch gewählt..
Gruß
Also ich würde auch sagen das es an der einzelnen Lied Qualität liegt. Ist mir auch schon häufiger aufgefallen! Vereinzelt bei verschiedenen Liedern die ich von CD abspiele! Wiederum über Radio einwandfreie Ton Qualität!
Wäre möglicherweise eine ursache
Ok ich Versuchs mal mit anderen CDs ..
Wär aber ärgerlich da es ein gekauftes Album handelt das ja eigentlich Top sein sollte..
Versuche es morgen wie es beim Radio ist..
Danke schonmal..
Du kannst die Audiokurve von octavia auf linear umstellen. Und dann mal testen.
Werd ich mal testen .. Hast du ne Ahnung was da geändert wird?
Ich möchte mich demnächst auch an die Dämmung der Türen machen.
Ich hoff da geht noch was da ich das Bose System aus dem S4 gewohnt war.. Heul...
Dabei werden die Frequenzgänge geändert und die ansteuerung der ls ist anders. Bzw wird beim soundsystem die Endstufe anders gepegelt
Ok danke !
Ich melde mich sobald ich was weiß..