Dankeschön an euch alle.
Bis jetzt ist er ein absoluter Engel, mal sehn wann er wie der Papa wird, und zum Bengel wird =)
Lg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Dankeschön an euch alle.
Bis jetzt ist er ein absoluter Engel, mal sehn wann er wie der Papa wird, und zum Bengel wird =)
Lg
mal sehn wann er wie der Papa wird, und zum Bengel wird =)
Ich geb dir/ihm ein jahr, dann hat er DICH im Griff
mal ne frage an euch alle...auch verschiedene erfahrungsberichte:
was nehmt ihr denn alles so für mittelchen um euren octi winterfest zu machen?
mal ne frage an euch alle...auch verschiedene erfahrungsberichte:
was nehmt ihr denn alles so für mittelchen um euren octi winterfest zu machen?
also ich habe meinen RS komplett mit liquid class behandelt, auch die scheiben und felgen. aufs frühjahr bzw. zum sommer hin dann werde ich mal swiss oil ausprobieren, das soll mit abstand das beste sein. bisher weiss ich jedoch nicht ob das nur für den lack geeignet ist. meiner braucht jetzt soweit nur noch eine batterie und winterklarsicht. winterschluffen hab ich seit gestern drauf. ein foto für die galerie wird noch folgen
Herzlichen Glückwunsch!!!!?
Auch von uns dreien
Grüße von René , Alexandra und klein Paul :baby:
Hey Jungs und Mädels,
muss leider das treffen absagen da ich/wir keine Zeit haben.
Meine Freundin hat das mir erst gestern gesagt sorry.
Vieleicht Organiesirt ja ein anderer weiter tut mir echt leid.
Grüße Chris