Mit octavia-rs.com Schriftzug auf dem Heckfenster
Gesehen heute Samstag kurz vor 12 ![]()
Hat schön vis à vis parkiert ![]()

Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Mit octavia-rs.com Schriftzug auf dem Heckfenster
Gesehen heute Samstag kurz vor 12 ![]()
Hat schön vis à vis parkiert ![]()

Das ist der User Zauberwald86!
Das ist der User Zauberwald86!
Danke, aber leider möchte der User keine PN's empfangen ![]()
Keine Pn erhalten ich glaub das liegt an dem Forums Absturz ich konnte einem auch kein freundschaftsangebot machen!
Keine Pn erhalten ich glaub das liegt an dem Forums Absturz ich konnte einem auch kein freundschaftsangebot machen!
Stimmt, könnte sein, hab mich noch gewundert, dass in seinem Profil so wenig drin stand
Sonst schreib ich ihm mal ein Mail ![]()
Ja so kannst es auch machen er kommt aus Berikon und war gestern auch am Aargau treffen!
Warum warst du nicht da?
Hab zwei kleine Kinder...
Ach ja, und das Schlüsselbein (operiert und verschraubt), den linken Fuss und vielleicht auch dir Hand gebrochen ![]()
Hatte nen Highsider auf der Rennstrecke in Brno/CZ ![]()
Grössere Ausflüge liegen z.Z. nicht drin ![]()
Aber vielleicht ein ander mal ![]()
Hatte nen Highsider auf der Rennstrecke in Brno/CZ
Autsch dann gute Besserung, jupp und das ist Zaubis RS ![]()