Treffen in Ludwigshafen am Rhein

  • Hallo zusammen!


    Hab es ja schon in LD "angedroht", dass ich mal wieder aktiv um die Planung eines Treffens kümmere. ;) Und ich habe auch bereits angedeutet, dass es sich um einen Besuch im Besucherzentrum der BASF (geöffnet von 0900 - 1600Uhr), eine Werksrundfahrt (letzte Abfahrt um 1500Uhr, Dauer ca. 60min) und anschließendem Essen gehen in LU handeln würde.


    Naja... Und da beginnt auch schon die Problematik... Das Besucherzentrum ist nur am ersten Samstag im Monat geöffnet. Für den 01.09. ist es schon zu kurzfristig.
    Blieben also noch die folgenden Daten:


    - 06.10. (hier bräuchte ich bis 01.09. die Anmeldungen)
    - 03.11.


    Wie sieht's bei euch aus? Wer hätte Interesse und wann Zeit?


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Hallo Dirk,


    Interesse hätte ich, allerdings müsste ich mal in meinem Terminkalender schauen.
    Hast du deine "Androhung" doch wahr gemacht. :D
    Das geplante Programm hört sich auf jedenfall gut an. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • hallo


    denke auch das ich dan alleine kommen werde
    weil frau arbeitet


    ich würde es am 6.10 machen da is es noch nicht so kalt


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Tach zusammen!


    Muss das wieder mal pushen... Bis 03.09. muss ich die Anmeldung für den 06.10. abgeben. Wenn sich bis dahin nicht genug Leute gemeldet haben, dann bleibt erst wieder der Termin im November.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Tach zusammen,


    heute ist die Frist für die Anmeldung für den Termin im Oktober vergangen. :sad:


    Jetzt mal die Frage der Fragen: Soll das Treffen noch dieses Jahr stattfinden oder geht die Tendenz doch eher in Richtung Frühjahr 2013?


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Hallo,


    ich wäre noch für dieses Jahr, sprich 3.11.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hallo zusammen,


    wollte das Thema wieder aufnehmen und mal schauen, ob diesmal ein paar mehr Leute zusammen kommen. ;)


    Wie sieht's denn bei euch am 01.06. aus? Wer hätte Lust & Zeit?



    Greetz,


    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Wir nicht da feier ich in meinen 30 Geburtstag


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ist erstmal vorgemerkt, aber so weit kann ich noch nichts sicher im Voraus sagen ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hallo zusammen,


    will das noch mal etwas pushen... Das können doch nicht alle sein?!?!? Ich muss bis spätestens Ende April Bescheid wissen, weil ich eine Gruppe über 8 Personen anmelden muss. Also... Überlegt's euch. Würde mich freuen, wenn ich einige von euch wieder sehen würde.


    Greetz,


    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Hi, 1.06 ist mal vorgemerkt aber ohne 100% zusage.


    Aber mal ne andere Idee, es gibt schöne und auch guterreichbare Grillmöglichkeiten im Rhein-Neckar Gebiet.
    Vielleicht kann man da mal ein flexibleren Termien finden und andere Interesenten ansprechen.


    Mfg

  • @ Lucifer: Hatte diesen Gedanken auch schon mal, aber leider hat sich das als schwierig herausgestellt. Die meisten Grillhütten sind im Gemeindebesitz und werden dann vorrangig an Ortsansässige gegeben oder sind schon lange im Voraus ausgebucht. :( Wenn du aber Kontakte hast...

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ich wüsste bei mir ( heidelberg) in der Gegend wären ein par grillhütten auf die wir zugreifen könnten. Ist aber halt nen Stück von euch noch weg.

  • In Mannheim gibt es auch ein paar. Da heisst es dann wer zu erst kommt grillt zuerst.
    Ansonsten kann man hier auch ne grilhütte gegen ein kleinen obolus sich reservieren lassen.

  • In Worms-Pfeddersheim ist auch eine. Von der Anfahrt und den Parkmöglichkeiten echt toll!
    Soweit ich weiß, kann man die auch als "Auswärtiger" anmieten.

    Grüße von der grauen Maus! ;)

  • Hört sich ja alles nicht schlecht an... Wird aber so langsam "Off topic". Oder war das im Anschluss an die Werksbesichtigung gedacht? Falls ja (oder auch anders), müsste nur jemand eine Grillhüte organisieren. ;) Sorry, aber dafür fehlt mir die Zeit. Kann aber dann bei der weiteren Orga gerne unterstützen, wenn erwünscht.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ein kleines treffen wäre ok wäre ich auf jeden fall dabei hör mich mal nach na grillhütte um .
    Gruss Chris


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2