Mein RS muss leider weg!

• Schönes Auto aber ich glaube für den Preis bekommst Du den nicht weg.

Wenn man schon einen neuen RS Kombi 2.0 TDI für 29.000€ beim Händler bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• bei derzeitiger Marktsituation bekommt man mit ein bisschen Verhandeln einen TDI RS ab 25000 in der Grundausstattung neu..für 29000 würde man schon fast einen voll ausgestatteten bekommen ;)

ich denke auch das der Preis noch ziemlich weit runter gehen wird...in richtung 18.xxx € - Gewinde von Supersport ist nun nicht unbedingt ein Markenfahrwerk wie Bilstein, H&R oder KW...und die Aufkleber und andere "dekorative" Elemte wie grüne Fußraumbeleuchtung schrecken sicherlich viele ab...weil es auf den ersten Blick auch nach Bastelbude aussieht...auch wenn es das vlt nicht ist und alle Arbeite sorgfältig durchgeführt wurden...

wenn du einen gut gemeinten Tipp haben willst...versuch den RS so gut es geht in den Serienzustand zurück zuversetzen...da bekommst du mehr...als im jetztigen Zustand...

Grüße Pioneer

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ich würde noch ein paar ordentliche Bilder machen, keine zufällig zusammengeworfenen Schnappschüsse.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Danke Leute für eure Tipps! Ich hab ja schon angefangen auf Serienzustand wieder zurück zu rüsten.
    Ich hab mir auch überlegt die Fußraumbeleuchtung wieder raus zu bauen, das Ambientlight im Innenspiegel, die Türgriffbeleuchtung usw. Nur brauch ich dazu halt wieder orginalteile.
    Ich hab mir schon fast gedacht das es vll viele abschrecken würde, damit habt ihr schon recht.
    Die Sache mitm Preis weiss ich das es viel ist, nur das ist genau die Summe die noch offen ist und ich brauche zum ablösen, sonst würde ich schon weiter runter gehen.
    Und zu den Bildern, werde ich dann aktuelle machen sobald das Inserrat ausgelaufen ist und ich ihn nochmals rein stelle.
    Was meint ihr? Die Felgen wieder vom Plastidip befreien oder so lassen?

• alles was die leute nicht kennen, zweifeln sie an. ich würd das plasti dip abmachen!

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Hallo, mal ne kleine Frage. Hält dieses Plastidip gut an den Felgen? Fällt das mit der Zeit von alleine wieder ab? Gruss und danke

2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks