Erfahrungen mit Parrot FSE

  • Hallo zusammen, da ich ab Werk keine FSE verbaut habe möchte ich dies nun nachholen.
    Deswegen meine Frage an euch :D


    Wer hat denn eine Parrot FSE verbaut? Wie sind eure Erfahrungen damit UND wo habt ihr das Bedienelement "verstaut".


    Ich schwanke noch zwischen der CK 3000 oder der CK 3100


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :ups:

  • Sehr interessant für den Preis :thumpup: :smile2: Da kannst auch gleich die 3100er nehmen. Der Unterschied vom Preis ist ja nicht so hoch. Persönlich würde ich eher zu der Fiscon Plus greifen, wenn man dafür nicht ein Vermögen ausgeben müsste ;(

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Alos ich habe ein Parrot, aber eins mit Farbdisplay (MKI irgendwas) und bin super zufrieden. Habe das gleich am Anfang vor 5 Jahren einbauen lassen bei ACR und es ist top=)

  • Bin auch gerade an dem Thema, billig tuts eine 3100, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust auf gepappe am Armaturenbrett,denn die Lüftungsschlitzmontage scheidet beim Octavia aus, da er ja die horizontalen Lamellen nimmt um den Schlitz auch ganz zu zu machen.
    Das ginge nicht wenn die Parrot drin steckt.
    Dazu müssen auch irgendwo die Kabel zum Radio durch und die Ladefunktion fürs Handy fehlt als noch.


    Ich finde die THB cc 9068 sehr gut, Halterung, drehbar, Ladefunktion, die drehbare Halterung und Ladefunktion erleichtern es das Hany als Navi zu nutzen.

  • ich habe ja überlegt sie oben zu montieren (innenleuchte richtung Rücksitz)


    Wollte mir halt ideen einholen wo der "Rest" sie so montiert hat.


    Die Fiscon ist mir einfach zu teuer, da ich nicht gewillt bin soviel Geld auszugeben!

  • Servus,
    Ich selbst hab seit ca 8 Monaten die CK3000 Evo verbaut.
    Das kleine Bedienelement hab ich direkt hinter den Schalthebel montiert, an den Punkt wo die Verkleidung der Schaltkulisse in den Mitteltunnel übergeht.
    Funktion einwandfrei und man sieht fast nix :)


    Grüßle
    Stefan

  • Servus,
    Ich selbst hab seit ca 8 Monaten die CK3000 Evo verbaut.
    Das kleine Bedienelement hab ich direkt hinter den Schalthebel montiert, an den Punkt wo die Verkleidung der Schaltkulisse in den Mitteltunnel übergeht.
    Funktion einwandfrei und man sieht fast nix :)


    Grüßle
    Stefan


    Hi kannst du davon mal bitte ein Bild einstellen? Bist du zufrieden mit der Anlage? Den Anrufer sieht man ja eigentlich auf dem Telefon, da mir schon jemand gesagt hat, dass dies blöd bei der Anlage wäre :worry2:

  • Servus,


    Sorry das ich erst jetz antworte, war die letzen Tage etwas stressig.
    Bin soweit echt zufrieden mit der Anlage.
    Sprachwahl funktioniert meistens gut, Sprachqualität und Verbindung find ich persönlich sehr gut.
    Und wer Anruft merk ich ja nachdem ich das Gespräch angenommen hab :D


    Gruß
    Stefan