Hallo und Moin Moin aus Hamburg!

• Hallo,

ich bin Dennis 23 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt,Hamburg!

Da meine Familie wächst muss ich mich leider von meinem geliebten VW Scirocco R trennen und habe heute mein neues Schätzchen bestellt.

Geworden ist es ein Octavia RS Combi 2,0l TDI mit DSG.

Umbauten sind geplant und das KW Fahrwerk schon heute bestellt :D

Leider muss ich noch ein wenig ( 2 Monate) auf den RS warten.

Ich freue mich nette Gespräche zu führen und auf heiße Diskussionen ;)

Liebe Grüße aus dem Norden!

Das warten ist vorbei - Abholung meines RS am Freitag 21.9.12 :)

• ... komme aus der schönsten Stadt der Welt,Hamburg! ...

Naja darüber lässt sich wohl streiten :P

Trotzdem herzlich willkommen welche Farbe ist es denn geworden wenn man fragen darf ?

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• Servus Dennis,

Willkommen bei uns, viel Spass hier an Board und da du bis zur Auslieferung noch etwas Zeit hast, kannst dir hier noch einige Anregungen oder Hilfe zum Umbau holen :D :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir aus Minga a herzliches Servus.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Naja darüber lässt sich wohl streiten :P

Trotzdem herzlich willkommen welche Farbe ist es denn geworden wenn man fragen darf ?

Da Skoda warum auch immer das Anthrazit eingestellt hat ist es das zarte Schwarz geworden ;)

• Willkommen und Grüße aus Horn

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Update:

ER ist da :D:D:D

Das warten hat ein Ende, mein RS steht auf den Hof und am Freitag ist es dann soweit und ich nehme ihn in empfang.
    Die freude ist groß und gleich nächste woche werde ich mich an die umbauten machen, die teile liegen schon ewig hier und haben schon Staub angesetzt :blush:

Fotos werde ich dann auch hoch laden und euch dran teil haben lassen, bin mal gespannt wie die reaktionen sein werden :)

Der Countdown läuft...