Viperstreifen am Kombi?

  • Hi,
    bin mir unsicher ob das gutaussehen würde. Wie empfindet ihr das? Ich habe mal schnell was zurecht gebastelt. Der Chromgrill wird in Wagenfarbe foliert und dann Orangestreifen, schwarz abgegrenzt komplett übers Auto. Die Felgen würde ich eventuell auch im selben Orange pulvern lassen.

  • Würde sie etwas breiter machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Oder wie wäre es mit dem Style vom Mr. Hopeman vorausgesetzt es besteht kein Copyright drauf.


    Ich mir gerade aufgefallen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Ansich keine schlechte Idee, allerdings über die Farbe lässt sich streiten! Das Orange in der Kombi gefällt mir nicht wirklich. Glücklicherweise sind aber Geschmäcker verschieden :)


    Allerdings für mr.hopeman 100 Pkt.

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Ich finde es grausam, das ist wie ich würde gern aber kann nicht!!! Am besten den Stiker hintendrauf wenn ich gross bin, werde ich ein Ford Mustang Cobra sein :D

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ne geht meiner Meinung überhaupt nicht! Erstens die Farbe und zweitens die Streifen an sich stehen dem RS nicht!

  • sieht mir etwas Renault lastig aus

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Ich lache mich ja schon bei den diversen Fiestas,auch wen nes der ST ist, etwas drüber tot.


    Da lieber Fahrwerk,Felgen,Chip.

  • Ich finde das sieht billig aus


    Passt gar nicht zum rs


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich lache mich ja schon bei den diversen Fiestas,auch wen nes der ST ist, etwas drüber tot.


    Da lieber Fahrwerk,Felgen,Chip.


    Genau das habe ich mir auch gedacht bei nem Ford Mustand ist das ja vllt. noch okay aber bei nem RS nicht da finde ich hopeman sein schon besser und dezenter. Würde auch lieber zuerst mich um das innere als das äußere kümmern aber das jedem selbst überlassen

    ~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

  • kauf dir lieber eine Viper und mach die Streifen weg anstatt einen RS und welche drauf zu machen xD

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"