Original DWA nachrüsten!!!

• Hat das mal einer versucht? Was kostet das und welche teile braucht man alle?

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Ich habe sogar noch eine zweite DWA Zuhause rum liegen neu und original verpackt die habe ich mir und für meine Freundin doch die meiner freundin haben wir nie einbauen lassen!
    Ist eine mit innenraum Überwachung und erweiterbar durch Erschütterung Sensoren usw.
    Habe sie aber von meinem Skoda Händler verbauen lassen weil ich es nicht so mit dem elektrischen habe!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Ich habe sogar noch eine zweite DWA Zuhause rum liegen neu und original verpackt die habe ich mir und für meine Freundin doch die meiner freundin haben wir nie einbauen lassen!
    Ist eine mit innenraum Überwachung und erweiterbar durch Erschütterung Sensoren usw.
    Habe sie aber von meinem Skoda Händler verbauen lassen weil ich es nicht so mit dem elektrischen habe!

Alles Komplett? Was möchtest du dafür haben? Gerne PN.