Umgekehrter Versuch

• Da ich heute (nachher) auf die Bahn gehe - hier meine Reiseroute, vielleicht sieht man sich ja:

HN->M->Salzburg->FN->FR->KA->F->HN

Bin aber eher entspannt unterwegs ;-)

V/RS 2.0 TDI CR

• Na ob du da einen vom Forum sehen wirst, ist recht unwahrscheinlich ;)
    Autobahn und gemütlich fahren...aha...mit dem Auto wohl eher schwer :P

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TFSI
    Supersport GWF,BBS Ch 19 Zoll Schwarz-matt +10mm H&R SP HA, 2,75"Zoll FOX Abgasanlage ab Kat mit Duplexendrohren RS6,Zenec NC 2010,Zenec RFK,Milotec Schürze+Scheinwerfer Blenden,HG-Motorsport Cold Air Intake+LLK ,IR-Beleucht.+Tacho Kaltweiß-Blau, PCV-Fix, W8 IR Leuchte, Umfeld+Fussraumbeleuchtung, schwarze LED RL....

• Na ob du da einen vom Forum sehen wirst, ist recht unwahrscheinlich ;)
    Autobahn und gemütlich fahren...aha...mit dem Auto wohl eher schwer :P

Autobahn und gemütlich?
    Und wie das geht,hab ich auch gemacht,sehr schönes gleiten. :thumbup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Gemütlich wars schon - hab ja meine Frau dabei gehabt!!! Und bis die schläft ... da gehen einige Kilometer rum ;-)

Ach und übrigens: Habe tatsächlich keinen einzigen RS auf meiner weiten Reise gesehen. Krass...

V/RS 2.0 TDI CR

• Tja ich hab ja leider noch keinen deswegen konntest Du mich im "M" nicht sehen bzw. auf der AB.

Besser wäre es auch gewesen wenn Du geschrieben hättest welche AB Du fährst / fahren willst / wolltet. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Wer fährt schon solche Strecken auf der AB, da würde ich nie drauf kommen ;D
    Aber geplante Uhrzeiten wären hilfreich gewesen.

• Die Routen waren leider im Vorfeld nicht ganz klar und auch bei den Zeiten gabs Ungereimtheiten :-( ...

Aber etwas AB war natürlich dabei - vorallem nach Salzburg.

V/RS 2.0 TDI CR

• Dann versuch ichs auch mal umgekehrt

Bin am Wochenende in Schruns/Montafon zum M3 MTB Marathon unterwegs. Sonst noch jemand?

• Moin, ich versuch's auch mal "umgekehrt":

Fahre heute gegen 14 Uhr aus Berlin los, dann gehts nach Göttingen zu einer Freundin.
    Am Sonntag Früh ist dann die Weiterfahrt nach Dresden geplant und am Montag vormittag - mittag wieder Richtung Berlin.
    Wer mich (schwarze Limo, VFL, B-RE 54xx) sieht, kann gerne Winken ;)

LG

• Hey,
    ich fahre am Sonntag dann zwischen 17 und 18 Uhr von Frankenberg/Sa. über die A4, A72, A93 und A9 nach München/Haar...

Vielleicht sieht man den einen oder anderen. ;-)

Viele Grüße

Henrik

5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau

Verbrauch meines RS:

• Soo, ich auch noch mal hier rein ;D
    Fahre morgen (21.9.) von Berlin nach Rostock (ca. 14 Uhr) ins Wellnesshotel an der Tessiner Str./ Rostock.
    Zurück geht es dann am Sonntag (23.9.) gegen Mittag. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ;)

Mfg