Da ich heute (nachher) auf die Bahn gehe - hier meine Reiseroute, vielleicht sieht man sich ja:
HN->M->Salzburg->FN->FR->KA->F->HN
Bin aber eher entspannt unterwegs
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Da ich heute (nachher) auf die Bahn gehe - hier meine Reiseroute, vielleicht sieht man sich ja:
HN->M->Salzburg->FN->FR->KA->F->HN
Bin aber eher entspannt unterwegs
Na ob du da einen vom Forum sehen wirst, ist recht unwahrscheinlich
Autobahn und gemütlich fahren...aha...mit dem Auto wohl eher schwer
Na ob du da einen vom Forum sehen wirst, ist recht unwahrscheinlich
![]()
Autobahn und gemütlich fahren...aha...mit dem Auto wohl eher schwer
Autobahn und gemütlich?
Und wie das geht,hab ich auch gemacht,sehr schönes gleiten.
Gemütlich wars schon - hab ja meine Frau dabei gehabt!!! Und bis die schläft ... da gehen einige Kilometer rum
Ach und übrigens: Habe tatsächlich keinen einzigen RS auf meiner weiten Reise gesehen. Krass...
Tja ich hab ja leider noch keinen deswegen konntest Du mich im "M" nicht sehen bzw. auf der AB.
Besser wäre es auch gewesen wenn Du geschrieben hättest welche AB Du fährst / fahren willst / wolltet.
Wer fährt schon solche Strecken auf der AB, da würde ich nie drauf kommen ;D
Aber geplante Uhrzeiten wären hilfreich gewesen.
Die Routen waren leider im Vorfeld nicht ganz klar und auch bei den Zeiten gabs Ungereimtheiten ...
Aber etwas AB war natürlich dabei - vorallem nach Salzburg.
Dann versuch ichs auch mal umgekehrt
Bin am Wochenende in Schruns/Montafon zum M3 MTB Marathon unterwegs. Sonst noch jemand?
Moin, ich versuch's auch mal "umgekehrt":
Fahre heute gegen 14 Uhr aus Berlin los, dann gehts nach Göttingen zu einer Freundin.
Am Sonntag Früh ist dann die Weiterfahrt nach Dresden geplant und am Montag vormittag - mittag wieder Richtung Berlin.
Wer mich (schwarze Limo, VFL, B-RE 54xx) sieht, kann gerne Winken
LG
Hey,
ich fahre am Sonntag dann zwischen 17 und 18 Uhr von Frankenberg/Sa. über die A4, A72, A93 und A9 nach München/Haar...
Vielleicht sieht man den einen oder anderen.
Soo, ich auch noch mal hier rein ;D
Fahre morgen (21.9.) von Berlin nach Rostock (ca. 14 Uhr) ins Wellnesshotel an der Tessiner Str./ Rostock.
Zurück geht es dann am Sonntag (23.9.) gegen Mittag. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen
Mfg