Welche Farbe passt zu Race-Blue-Metalic

• Hey Mädels,
    ich denke gerade mehr oder weniger über einen Farbwechsel nach. Eigentlich komplett, aber manch einer heult dann dem blau hinterher.
    Ich ziehe es als auch in Erwägung "nur" Motorhaube und dach zu folieren....aber mit welcher Farbe? Was meint Ihr? Kann gern ausgefallen sein, aber bitte kein Carbon-Schwarz...das fährt hier auch schon jeder 2.
    Meine Erste Idee war ein Carbon-Lila...jedoch bin ich nicht sicher, ob das passen würde?! Gerne würd ich auch paar Pics sehen?!

Grüße
    Der Klappi

• Dunkles Rot oder knall Gelb?

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Oder wie wäre es mit Perlmut Weiß Metallic würde auch gut Aussehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Ach das war das was der Dirk auf seinem Kombi hat, oder? Sah gut aus, stimmt.
    Rot und Gelb sagt leider meiner Frau nciht zu=)

• Soll es dezent werden oder auffällig quietschig?
    Bei dezent würd ich ein hellblau oder dunkelblau oder Anthrazit nehmen
    Bei quietschig wär gelb ne Möglichkeit oder Orange
    Rot geht Garned. Rot und Blau ist an Kasperl sei Frau. Weiß geht ja Dann in die Richtung vom Hombre

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Voller Flausen würd i sagen :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Also im Prinzip ist das wirklich immer Geschmackssache...

Ich werde mein Dach und Motorhaube auch folieren lassen..wird aber bestimmt in Schwarz Carbon werden ;)
    ich weiß es gefällt dir nicht, es passt aber zu fast allem....und zu schwarzen Felgen sowieso.

Fotos von Folierungen wirst du eher wenige bis gar keine finden, da sicherlich wenige User solche Bilder ins Netz stellen..

MFG

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TFSI
    Supersport GWF,BBS Ch 19 Zoll Schwarz-matt +10mm H&R SP HA, 2,75"Zoll FOX Abgasanlage ab Kat mit Duplexendrohren RS6,Zenec NC 2010,Zenec RFK,Milotec Schürze+Scheinwerfer Blenden,HG-Motorsport Cold Air Intake+LLK ,IR-Beleucht.+Tacho Kaltweiß-Blau, PCV-Fix, W8 IR Leuchte, Umfeld+Fussraumbeleuchtung, schwarze LED RL....

• Alu gebürstet wäre sicher auch geil in Kombination mit Spiegelkappen und Grill ;) Denk mal drüber nach...passt auch zu vielen Felgen super.

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

Einmal editiert, zuletzt von The NBK 187 ()