Treffen Raum Speyer am 29.07.2012 (LD)!

  • Zitat

    aber durchgestrichen ;)
    wie schon gesagt kann leider nicht :cry:


    Oh... Ok... Das hat dann das Tapatalk auf'm iPhone nicht übernommen/ angezeigt. Sorry.

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • ....setzt mich mal einer mit uff de Liste ich bin oooch dabei....hab nur noch nicht so recht mitbekommen, sprich rauslesen können, wo genau wir uns jetzt treffen....Landau soviel hab ich schon mal mitbekommen und am 29.07......


    stefan

  • Servus Stefan,


    Treffen: 29.07.
    - 14Uhr in LD auf dem Parkplatz an der Kinowelt ( http://landau.cineprog.de/index.php?show…getkino=kontakt )
    - 15Uhr http://www.reptilium.de/wDeutsch/start.shtml mit Führung
    - 17Uhr Abendessen: http://landau.cineprog.de/index.php?show…icseite&US=1306 oderhttp://www.dschingiskhan-hassloch.de/



    Das war mal meine Idee. Habe aber heut gehört, dass das Reptilium nicht so der Renner sein soll. :(
    Und auch ziemlich teuer... 14,50€ ! Das war mir bei meinen Überlegungen nicht bewußt bzw, ich hab mir die Preise nicht angeschaut. :(


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • wer kommt den jetzt alles


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • - Carryman
    - teamcolt
    - Suicide87
    - Patrik1983
    - BB-233 (mit Frau)
    - SGD-Speyer
    - Mach3 (vielleicht)

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • was machen wir den dan fast 15 euro das waren mal 30 Mark is schon viel


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • in der nähe sind Burger King, Mc´s, en SBK, en Subway, dann der Messeplatz zum Posen :D


    Falls es wie angekündigt Gewitter gibt, mein ich in der Nähe beim SBK was Überdachtes zu kennen was bei Dunkelheit beleuchtet is, check ich ab bevor ich dann komm.

  • Weiß nicht... Vielleicht wäre der Zoo noch eine Alternative: http://www.zoo-landau.de/
    Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das zeitlich nicht zu eng wird. ?(


    Oder wir setzen uns einfach ins D-Tox und quatschen...


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • können ja auch schön ein eis essen gehen oder wir gehen Formel 1 schauen


    oder spontan entscheiden


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Von der Zeit her passt es bei mir, aber bei Regen bin ich wahrscheinlich raus.
    Da macht weder die Hin-, Rückfahrt noch der Aufenthalt Spass.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Wenn ich nicht anders vorhabe werde ich auch da sein um euch mal kennen zulernen. Da ich ja in Bensheim Wohne ist es bis Landau nicht weit bis dahin

    225/40 R18 auf7,5x18 Borbet XL / Rothe-Motorsport-Tunning/ RM-Turbolader inkl.Abgaskrümmer /RM-Vorrohr Abänderung / RM-Zündkerzen /RM-Steuergerät-Optimierung /RM-Ladeluftkühler inkl.Schläuche / RM-Einspritzdüsen /Audi S3 Bremsanlage vorne/ Tieferlegung 30mm VA u HA / Blaupunkt Philladelpia mit Kopfstützenmonitore hinten /AB20A Aktivsubwoofer 20 cm/8" / getönte Scheiben hinten /Vmax (GPS) : 280km/h :D :D

  • Tach zusammen,
    War jetzt mal so frei und einen Tisch im Detox (Bistro im Kino) für 1430Uhr reserviert.


    Habe aber noch ein anderes Problem... Werde die Runde spätestens 18Uhr verlassen müssen. :( Habe vollkommen vergessen, dass wir morgen Abend noch zum (Geburtstags-) Essen eingeladen sind. Sorry,


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • wer kommt den alles mit frau und kinder?


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hab mich spotan entschieden auch zu kommen. :D


    Edit: ich bräucht noch die Adresse.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Ist das die richtige Adresse:


    Albert-Einstein Str. 2
    76829 Landau


    :dontknow:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ja, das ist die richtige Adresse. Der Parkplatz ist auf der anderen Strassenseite.
    Ich mach mich dann auch demnächst auf den Weg. Bis gleich dann.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Leider hatte ich total vergessen das ich mit meiner Frau und meinen Kinder zu einem Geburtstag eingeladen bin sorry
    aber beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei

    225/40 R18 auf7,5x18 Borbet XL / Rothe-Motorsport-Tunning/ RM-Turbolader inkl.Abgaskrümmer /RM-Vorrohr Abänderung / RM-Zündkerzen /RM-Steuergerät-Optimierung /RM-Ladeluftkühler inkl.Schläuche / RM-Einspritzdüsen /Audi S3 Bremsanlage vorne/ Tieferlegung 30mm VA u HA / Blaupunkt Philladelpia mit Kopfstützenmonitore hinten /AB20A Aktivsubwoofer 20 cm/8" / getönte Scheiben hinten /Vmax (GPS) : 280km/h :D :D

  • So wieder zuhause.
    Nettes Treffen mit vielen freundlichen Leuten!
    Hat mir Spass gemacht. :thumbup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ja hat Spaß gemacht und leider habe ich auch einige (mit Kosten verbundene) Anregungen mitgenommen....:-)))


    Also das nächste mal gerne wieder!!


    Viele Grüße


    Thomas