Hi...bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und dachte mir...melde ich mich einfach mal an.
Meinen Skoda Octavia RS hole ich in der nächsten Woche ab und bis dahin werde ich mal ein wenig hier im Forum lesen.
Zu mir, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg.
Fahre zur Zeit noch einen Passat 3BG V6TDI 4Motion, da dieser aber nun so langsam in die Jahre gekommen ist musste was neues her.
Der ganz neue Passat ist mir trotz Prozente (da ich im VW Werk arbeite) einfach noch zu teuer und der Nachfolger von meinem, der 3C mit den ganzen Dingen die drin sein sollten, teilweise auch noch oder schon zu alt.
Also habe ich mich für eine Skoda Octavia RS in weiß, als Kombi, TDI, DSG mit Schaltwippen, Leder und das große Soundsystem entschieden.
Der Wagen ist Baujahr 4/11 und hat knappe 25000KM runter, alles drin was ich wollte außer Navi, aber da wo ich hin möchte komme ich auch ohne aus und zur Not besitze ich noch ein externes.
Ein paar kleine Veränderungen sollen auf jeden Fall noch Folgen, auf jeden Fall andere Felgen, schwarzes Dach und schwarze Spiegel, Fahrwerk bleibt das originale drin, habe darauf keine Lust mehr, da unsere Strassen ja nicht besser werden und ich so langsam aus dem Alter raus bin so tief zu fahren .
Bilder vom Wagen folgen dann in der nächsten Woche wenn ich ihn bekommen habe und bis dahin heißt es lesen, lesen und nochmals lesen .

Hallo aus der Nähe von Magdeburg
-
-
Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spass hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!!
-
Willkommen und das mit dem Fahrwerk kann ich nachvollziehen
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
hallo
willkommen hier im Forum
mfg
-
Hi
Definiere mal nähe von Magdeburg
Willkommen und viel Erfolg, allseits gute Fahrt!!
-
Hi
Definiere mal nähe von Magdeburg
Willkommen und viel Erfolg, allseits gute Fahrt!!
Nähe Magdeburg heißt Egeln, solltest du sicher kennen wenn du direkt aus Magdeburg kommst. -
Hallo und Willkommen hier im Forum
-
Grüße von Staßfurt nach Egeln und Willkommen im Forum.
-
Grüße von Staßfurt nach Egeln und Willkommen im Forum.
Ha...schön das man auch mal Leute aus der Umgebung findet. -
Hallo!
Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Herzberg im Südharz!
Ist zwar nicht ganz Deine nähere Umgebung, aber sooo weit auch nicht entfernt!
Schafft man mit'm Fahrrad bequem in einem Tag... habe in Egeln mal die erste Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Berlin gemacht.
Ist allerdings schon zwanzig Jahre her, dass wir im "Haus der Begegnung" bei sehr netten Leuten zu Gast waren.Ich wünsch Dir allzeit 'ne Handbreit Luft ums Blech!
Gruß vom Blauen aus'm Harz!
Bernd
-
Auch von mir Herzlich willkommen hier.
-
Grüße aus Halle!
Habe drei Jahre lang in Machdeburch gelernt und war auch viel in der Umgebung unterwegs -
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum wie auch beim Gas geben