Hallo aus der Nähe von Magdeburg

• Hi...bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und dachte mir...melde ich mich einfach mal an.
    Meinen Skoda Octavia RS hole ich in der nächsten Woche ab und bis dahin werde ich mal ein wenig hier im Forum lesen.
    Zu mir, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg.
    Fahre zur Zeit noch einen Passat 3BG V6TDI 4Motion, da dieser aber nun so langsam in die Jahre gekommen ist musste was neues her.
    Der ganz neue Passat ist mir trotz Prozente (da ich im VW Werk arbeite) einfach noch zu teuer und der Nachfolger von meinem, der 3C mit den ganzen Dingen die drin sein sollten, teilweise auch noch oder schon zu alt.
    Also habe ich mich für eine Skoda Octavia RS in weiß, als Kombi, TDI, DSG mit Schaltwippen, Leder und das große Soundsystem entschieden.
    Der Wagen ist Baujahr 4/11 und hat knappe 25000KM runter, alles drin was ich wollte außer Navi, aber da wo ich hin möchte komme ich auch ohne aus und zur Not besitze ich noch ein externes.
    Ein paar kleine Veränderungen sollen auf jeden Fall noch Folgen, auf jeden Fall andere Felgen, schwarzes Dach und schwarze Spiegel, Fahrwerk bleibt das originale drin, habe darauf keine Lust mehr, da unsere Strassen ja nicht besser werden und ich so langsam aus dem Alter raus bin so tief zu fahren :P .
    Bilder vom Wagen folgen dann in der nächsten Woche wenn ich ihn bekommen habe und bis dahin heißt es lesen, lesen und nochmals lesen :D .

• Willkommen und das mit dem Fahrwerk kann ich nachvollziehen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• hallo

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi

Definiere mal nähe von Magdeburg :)

Willkommen und viel Erfolg, allseits gute Fahrt!!

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Hallo und Willkommen hier im Forum :)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Herzberg im Südharz!

Ist zwar nicht ganz Deine nähere Umgebung, aber sooo weit auch nicht entfernt!

Schafft man mit'm Fahrrad bequem in einem Tag... habe in Egeln mal die erste Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Berlin gemacht.
    Ist allerdings schon zwanzig Jahre her, dass wir im "Haus der Begegnung" bei sehr netten Leuten zu Gast waren.

Ich wünsch Dir allzeit 'ne Handbreit Luft ums Blech!

Gruß vom Blauen aus'm Harz!

Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Auch von mir Herzlich willkommen hier.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Grüße aus Halle!
    Habe drei Jahre lang in Machdeburch gelernt und war auch viel in der Umgebung unterwegs ;)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Herzlich willkommen und viel Spass im Forum wie auch beim Gas geben :D

LG
    Olaf

Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D