Datt nenn ich mal schnell

• Alter Verwalter ... Komplett kranker 2er Golf :D Und der Typ bzw. die Firma hat noch mehr Videos Online :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das ist ja mal geil. :thumbsup:
    Frag mich was der für einen Umbau hat? :dontknow: :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• kuppeln & schalten iss aber nich sein ding :D

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Find ich bescheuert, für sowas gibts Rennstrecken.

Schnell geradeaus finde ich zwar ebenfalls totlangweilig und mglw. überlebt der Motor auch nur den einen Versuch,
    aber auf welcher Rennstrecke sollte man denn 322 km/h erreichen? Ich wüsste keine. Da fehlt einfach der Auslauf.

• So einen hätte ich auch gern...

Naja wenn das Haus bezahlt ist, dann hab ich das OK von meiner Frau für so ein Hobby ;)

Leider sind wir noch nicht einmal auf der suche nach einem Haus :(

• Zitat

Schnell geradeaus finde ich zwar ebenfalls totlangweilig und mglw. überlebt der Motor auch nur den einen Versuch,
    aber auf welcher Rennstrecke sollte man denn 322 km/h erreichen? Ich wüsste keine. Da fehlt einfach der Auslauf.

Nordschleife döttinger höhe sollte funktionieren.

• Nordschleife döttinger höhe sollte funktionieren.

Das denk ich auch!
    Wobei die Nordschleife ja keine Rennstrecke ist :oberklug: :D

Aber in dem Video war ja genug Platz, alles frei für solche Versuche.

• Mag sein dass es möglicherweise keine Rennstrecke gibt wo so eine Endgeschwindigkeit möglich ist, trotzdem finde ich es einfach nur krank so was auf öfentlichen Strassen durchzuziehen wo mann andere in Gefahr bringt. Und wenn dann Leute das auch noch tierisch geil finden fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Mal kurz durchdrücken zum uberholen ok, aber sowas, nein, tut mir leid.

• Die frage wäre dann aber, wann fängt bescheuert an ?
    Ab 300 ? Ab 250 ? Oder 150 ?

Ich fahre viel auto die meiste Zeit in Österreich und muss sagen 130 als Höchstgeschwindigkeit sind vollkommen ausreichend.

Also wo setzt jetzt bescheuert an ?

• Dann dürfte kein Porsche, Ferrari, Lambo usw. auch nicht mehr, lächerlich

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• döttinger höhe geht aber leicht bergauf und wenn dann geht die vmax auch nur bis zur ersten langezogenen kurve :)
    die würd der golf in dem tempo sicher nicht bekommen egal mit welchem fahrwerk :)
    selbst beim VLN Rennen fahren die Spitzenteams nur 260-280 max ...

• Auch für Porsche, Ferrari, Lambo gibt es zum Ausfahren Rennstrecken. Auf öffentlichen Strassen hat Raserei meines Erachtens nun mal nchts zu suchen. Es sind gerade die Leute die glauben alles im Griff zu haben die eben nun mal oft gar nichts im Griff haben. Und meistens triffts dann die Unschuldigen. Eigene Erfahrung.

• döttinger höhe geht aber leicht bergauf und wenn dann geht die vmax auch nur bis zur ersten langezogenen kurve :)
    die würd der golf in dem tempo sicher nicht bekommen egal mit welchem fahrwerk :)

dann fährste halt andersrum, denn dann geht es bergab...

So einen hätte ich auch gern...

Naja wenn das Haus bezahlt ist, dann hab ich das OK von meiner Frau für so ein Hobby ;)

Leider sind wir noch nicht einmal auf der suche nach einem Haus :(

hehe, da musste ich glatt mal lachen! könnte auch von mir sein :thumbup:

zu den kritikern:

ich gebe euch recht. krank ist es schon! aber was fahren wir für autos??? sind dann 200 bzw. 170 ps nicht auch krank und bescheuert??? dann kann man sich auch eine pferdekutsche kaufen (natürlich völlig übertrieben dargestellt).

zum video:

naja, hoffentlich hat er respekt vor der leistung. ansonsten gibt es den nicht mehr lange. aber ich hätte dafür eine drei spurige autobahn genommen... wenn ich es machen würde!

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Nordschleife döttinger höhe sollte funktionieren.

Nee, dort erreicht dieser Golf garantiert keine 300, geschweige denn 322.
    Im Rahmen der Touris sowieso nicht (Schranke). Rennen steht diese Mühle niemals durch.
    Also bleiben nur Trackdays, aber auch dort wird er nicht über 260 kommen.

Das denk ich auch!
    Wobei die Nordschleife ja keine Rennstrecke ist :oberklug: :D

Das denke ich eben nicht. Und wenn die NoS keine Rennstrecke ist, was ist sie dann?

Mag sein dass es möglicherweise keine Rennstrecke gibt wo so eine Endgeschwindigkeit möglich ist, trotzdem finde ich es einfach nur krank so was auf öfentlichen Strassen durchzuziehen wo mann andere in Gefahr bringt. Und wenn dann Leute das auch noch tierisch geil finden fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Mal kurz durchdrücken zum uberholen ok, aber sowas, nein, tut mir leid.

Ich sehe es ähnlich kritisch solange ich den Eindruck habe, dass weder Fahrer noch Auto dem Tempo gewachsen sind.

Die frage wäre dann aber, wann fängt bescheuert an ?

Sehr gute Frage. Aber die muss wohl unbeantwortet bleiben.

döttinger höhe geht aber leicht bergauf und wenn dann geht die vmax auch nur bis zur ersten langezogenen kurve :)

So isses !!

dann fährste halt andersrum, denn dann geht es bergab...

Sehr witzig. Mach das mal und stell das Video hier ein. Dann bekommt Len-AT doch noch seine Antwort.

:D

• Seeeehr nett! Würd' ich gern mal ne Runde mitfahren! :thumbsup:

Und wenn dann Leute das auch noch tierisch geil finden fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Mal kurz durchdrücken zum uberholen ok, aber sowas, nein, tut mir leid.

Also für mich hat er nur kurz überholt. Und zwar alle. :D

• Das ist doch mal Turbosound wie er sein muss, hört sich für ein bissen an wie eine Flugzeugturbine. :thumbsup:

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Kennt ihr die Jungs nicht? Deren Fahrzeuge sind eigentlich nur für die 1/4-Meile... schaut euch doch mal die anderen Videos an... und die Motoren halten anscheinend ziemlich viel aus!

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Ich will ja garnicht leugnen das es gefährlich ist auf der Autobahn, aber dann dürften wir mit unseren Autos die Gesachwindigkeit auch nicht ausleben und solange es nicht verboten ist werde ich es auch nutzen wenn es die Verkehrslage zulässt, natürlich immmer unter Berücksichtigung der zugelassenen Geschwindigkeit.

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Ice ()