PalimPalim aus Saarbrücken
Zu mir: Mein Name ist Tim, bin 27 Jahre und ich komme aus dem schönen Saarland direkt aus dem Grenzgebiet zu Frankreich, das Land in dem ich "residiere" Mein Hang zu Skoda verdanke ich wahrscheinlich meiner Mutter, die Tschechin ist, DaumenHoch
Zum Auto: Ich habe meinen schwarzen Octavia² RS VFL im Oktober ´10 mit 50000 Km gekauft, es seither aber nicht wirklich geschafft viel dran zu verändern :-/
Bis auf Kleinigkeiten wie neue Boxen und weisse Kennzeichenbeleuchtung ist er noch so wie er aus dem Werk kam. Im Grossen und Ganzen soll auch nicht viel dran verändert werden, da der RS meiner Meinung schon VERDAMMT gut gelungen ist, vieleicht noch ein "bisschen" tiefer und eine Domstrebe rein
Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich mal gerne auf ein Skoda oder ein Octavia-Treffen gehen würde diese aber anscheinend sehr Rar zu sein scheinen o_O
Ich bin mir sicher dass ich hier auf viele nette Leute mit vielen netten Autos stossen werde, und am Ende DOCH mein ganzes Vermögen in das Verschönern des Octavia stecken werde
So...mehr fällt mir nit ein...ich wünsch´ mal noch nen schönen Tag...uuuund...jo