Mal einer aus Saarbrücken :-)

• PalimPalim aus Saarbrücken :-D

Zu mir: Mein Name ist Tim, bin 27 Jahre und ich komme aus dem schönen Saarland direkt aus dem Grenzgebiet zu Frankreich, das Land in dem ich "residiere" ;-) Mein Hang zu Skoda verdanke ich wahrscheinlich meiner Mutter, die Tschechin ist, DaumenHoch :-D

Zum Auto: Ich habe meinen schwarzen Octavia² RS VFL im Oktober ´10 mit 50000 Km gekauft, es seither aber nicht wirklich geschafft viel dran zu verändern :-/

Bis auf Kleinigkeiten wie neue Boxen und weisse Kennzeichenbeleuchtung ist er noch so wie er aus dem Werk kam. Im Grossen und Ganzen soll auch nicht viel dran verändert werden, da der RS meiner Meinung schon VERDAMMT gut gelungen ist, vieleicht noch ein "bisschen" tiefer und eine Domstrebe rein ^^

Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich mal gerne auf ein Skoda oder ein Octavia-Treffen gehen würde diese aber anscheinend sehr Rar zu sein scheinen o_O

Ich bin mir sicher dass ich hier auf viele nette Leute mit vielen netten Autos stossen werde, und am Ende DOCH mein ganzes Vermögen in das Verschönern des Octavia stecken werde ;-)

So...mehr fällt mir nit ein...ich wünsch´ mal noch nen schönen Tag...uuuund...jo ^^

Wer net will der hat schon :-P

• Na dann mal einen Gruß aus dem Saarland zurück :peace:

Für ein Treffen der RS Fahrer in unserer Umgebung musst du mal hier rein schauen Treffen. Das nächste Treffen ist schon in Planung und es wird bestimmt bald mehr Infos in dem Thread geben.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• willkommen im Forum^^ ja hier gibt es immer schöne Treffen, habe nur gute Erfahrungen gemacht :)
    bin auch öfters mal in Saarbrücken unterwegs, da mein Schwager da oben wohnt eventuell sieht man sich mal.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• hallo

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir ein Hallo
    und ne Gruß aus Homburg

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Hallo und herzlich Willkommen.
    Endlich werden es mehr RS-Fahrer die hier im Forum angemeldet sind. :thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau