Demontage Außenspiegel

• Hallo Gemeinde...

Hier habe ich nun mit freundlicher Unterstützung des Octavia-Forums eine Anleitung für die Demontage der Außenspiegel.

Ich denke das sie sehr Hilfreich für alle User sein wird, die Ihre Bordingspotz auf LED Umbauen wollen oder sie Nachrüsten möchten.

Danke Nochmal an das Nachbarforum und dem Ersteller Picomint...:047:

Dateien

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hat jemand ne Ausbau Anleitung für nen 1U RS für Aussenspiegel und Türkonsolen ?

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Boardingspots kann man nachrüsten??:029:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von SilverSurfer;18930

Boardingspots kann man nachrüsten??:029:

Kann man das????

Grüsse

1000

:026:

Im moment noch kein O2 fahrer, aber wird ev mal was.... New Fabia 1.6

• Hallo Dixi,
    der Post ist zwar schon alt, aber kannst du im Nachbarforum mal nachfragen ob es da "Geheimkniffe" gibt - ich hab das Ding am Wochenende ums verre**** nicht abbekommen :blush:
    Mit Gefühl, mit mehr Gefühl, mit Kraft und mit viel Kraft - nichts hat geholfen
    Danke schonmal, auch wenns nicht geht
    iain

[size=4]a[/size]

2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***

Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

• Na schöne Schade Danke dir...hat da jemand anderes Zugang/Kontakt?
    Ich glaub ich bin einfach zu doof :-)

[size=4]a[/size]

*** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***

• Mach dir nix draus, ich bekomme es beim FL auch nicht ab. Ich habe aber wohl auch einfach Hemmungen etwas mit roher Gewalt zu beschädigen. Hab schon mal überlegt in die Werkstatt zu fahren, doch die zeigen mir bestimmt den Vogel wenn ich sage, dass die nur die Kappen abbauen sollen.

Jeder wie vRS verdient

• Zitat

Mach dir nix draus, ich bekomme es beim FL auch nicht ab. Ich habe aber wohl auch einfach Hemmungen etwas mit roher Gewalt zu beschädigen.

versteh ich sehr gut...hörte sich in der Beschreibung so easy an und dann hat sich gar nichts gerührt :-(
    in die WS will ich damit auch nicht - :thumbdown:

[size=4]a[/size]

• Ich hab schon mal überlegt es über das Spiegelglas zu probieren (ist ja wohl auch nur gesteckt). Wenn das kaputt geht ist das nicht gaaaaanz soooo teuer wie der komplette Spiegel.

Jeder wie vRS verdient

• :big eye: da wäre ich vorsichtig, soweit ich weiß ist das bei elektrisch verstellbaren eingehängt und dementsprechend kannst dann auch die ganze Konstruktion zerstören...
    vielleicht aber auch nicht

[size=4]a[/size]

• Also Spiegel kann wirklich wie in der Beschreibung entfernt werden. Habe bei meine VFL gerade noch vor den Ferien auf Boardingspots umgerüstet mit blauen LED vol ledoli 8)

Zieh die Abdeckung, wenn du sie wie in der Beschreibung beschrieben an der markierten Stelle ein wenig gehoben hast, nach oben und nach vorne... dann kommt die raus. Und davor das Spiegelglas entfernernen.. Kannst du ohne Probleme... einfach nicht zu weit reisen, da wie du schon erwähnt hast noch Kabel dran sind, die du rausziehen solltest ;)

"Überhol mich ruhig... jagen macht mehr Spass!!!" :thumbsup:

• Zitat

Also Spiegel kann wirklich wie in der Beschreibung entfernt werden.

bin ich also doch zu doof :thumbsup: werds heute noch mal probieren, ansonsten muss ich halt neue Spiegel kaufen - da sind ja schon neue Gläser drin dann :D

Danke LeGenD

[size=4]a[/size]

• hi,

funktioniert das mit automatisch abblendbaren Außenspiegeln anderst ?
    Und wenn das auf der Anleitung dann die Ambientebeleuchtungsbirne ist, wo sitzt denn dann die Blinkerbirne ?
    Will meine Umfeldbeleuchtung gerne durch Led's ersetzen.