• hi nun wollt ich mich doch auch mal vorstellen nach dem ich hier schon einige tage heimlich mit lese


    ich bin Frank u.35 und seid 1 monat nun auch stolzer besitzer eines octavia rs bj 2007 und bereuhe es so lange an meinen passats so lange festgehalten habe.


    so dANN NOCH SCHÖNE GRÜSSE AUS GOSLAR

  • :heart: -lich Willkommen Frank!


    Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.



    Mit freundlichem Gruß

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN

  • na dann herzlich willkommen im Forum :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • hallo


    willkommen hier im Forum


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • WIE ???


    Noch'n Blauer aus'm Harz ???


    Find' ich cool!


    Herzlich willkommen hier!


    Vielleicht sieht man sich ja mal... Fahre zwar mit 'nem Osteroder Kennzeichen durch die Welt, arbeite aber in Goslar und bin dort
    von Montag bis Freitag regelmässig unterwegs.


    Wie kommt denn das ERZ Kennzeichen an Dein Auto (Galeriefoto)?


    Gruß aus Herzberg!


    Bernd

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Hallo Frank,
    Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem RS


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Willkommen und viel Spaß hier bei uns.


    Sent from my XT910 using Tapatalk 2

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup: