• Guten Morgen Leute !also meine Frage ich kann felgem haben 8,5J+19 et 40 und 9,5J+19 et 35 nun meine Frage passen die darauf bekomme ich sie drunter ? Mfg Maik

Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller
    Software Turboperformens Stufe 2 :D

• erstens klingt das verdammt nach einem Satz BMW Felgen für vorn 235 und hinten 255

zweitens...wie willst du bitte 9,5J ET35 unter den RS bekommen...die Felge ist links und Rechts 1" Breiter als die Originale und steht 16mm weiter nach außen...nur ein Bisschen mit der Materie beschäftigen und du würdest herausbekommen...das die Felge nach außen satte 4,14cm breiter wird...leg doch einfach mal ein Lineal an...

oder einfach mal den Felgenthread lesen...TAUSENDMAL diskutiert

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Die 9,5x19 passt schon, habe ich auch lange gefahren.... kommt halt drauf an, wie gut man den karosseriebauer kennt...

Und jetzt kann zu hier!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Passt Nur mit mächtig Karosseriearbeiten plus Lackierung drunter .....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich