Milotec Spoiler Ecken

• Hier mal eine kleine optische Änderung.

Spoiler Ecken in BMP

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• stimmt!

Hab sie durch Glück für 18 € bei Ebay ersteigert. Waren sogar schon gelackt 8)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• naja, 75 € + Lack ?!

• Sind die Ecken eigentlich innen hohl?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• So teuer hab ich die gar ned in Erinnerung. Wir haben glaub 250? für alles gezalht: Ecken vorn, Schweller, Ecken hinten. Lack haben wir bekommen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• es gibt ja noch die echt-karbon spoilerecken von Superskoda. Die find ich auch richtig geil, aber nicht für so viel Geld :very_angry:

• Sind die Ecken eigentlich innen hohl?

Kann mir Jemand obige Frage beantworten?

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• ich find es auch etwas teuer, wenn ich mir überlege das für den golf4 v5 seitenschweller 2 st. €80 kosten sind diese ecken am schweller schon etwas überzogen.

wobei mir optisch bisher eh nur die schwellerecken gefallen haben. für vorn muss ne optisch geile spoilerlippe her. da gibts aber nur die dtm wo was her macht ausser man nehme diese von dem user hier (name vergessen) mit dem bösen schwarzen octi und der bullx aga. die kommt burner.

turbo octi die waren nicht zufällig race-blau lakiert? wenn doch und das ganze erst vor kurzem war weiss ich ja wer schneller war :D

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• logisch sind sie innen hohl, sonst geht sie ja schlecht an die Schürze ran. Aber innen ist noch ein zweites Teil eingepasst was für Stabilität sorgt.

klar sind die teuer. Die restlichen Teile von der Serie gefallen mir noch dazu überhaupt nicht. Mich überzeugen nur die für den Frontspoiler, der wirkt dadurch dezent bullig aber eben OEM.

Nee die waren schon BMP gelackt als ich sie gekauft habe.

• logisch sind sie innen hohl, sonst geht sie ja schlecht an die Schürze ran. Aber innen ist noch ein zweites Teil eingepasst was für Stabilität sorgt.

klar sind die teuer. Die restlichen Teile von der Serie gefallen mir noch dazu überhaupt nicht. Mich überzeugen nur die für den Frontspoiler, der wirkt dadurch dezent bullig aber eben OEM.

Nee die waren schon BMP gelackt als ich sie gekauft habe.

Danke für deine AW.
    Die Teile werden dann doch nichts für eine tiefere Heckschürze.

Zu Verkaufen: