passt der Benziner Endschalldämpfer am Diesel?

• Hallo Leute,

da meine Endrohre ganz schön angegammelt sind, bin ich auf der Suche nach neuen Endrohren oder einem Endschalldämpfer.
    Nun könnte ich einen Endschalldämpfer vom Benziner bekommen. Passt der auch am Diesel (Abgasmenge etc.)?
    Das ich hierzu die originale Auspuffanlage zersegen muss, ist mir bewusst. :)
    Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar!

• Hi!

Auf der Seite von FMS wird kein Unterschied zwischen TDI und TSI gemacht (gleiche Bestellnummer). FMS Als ich gestern meine neue AGA bestellt habe, wurde ich auch nicht nach Diesel oder Benziner gefragt. Diese Info brauchte der Händler nur wegen dem Luftfilter...

Deswegen vermute ich mal ganz stark, dass du die vom Benziner verbauen kannst.

Gruß
    Alexander

• du musst die AGA aber nicht zersägen wenn du nur die Blenden neu haben musst...das sind zwei ganz normale Auspuffrohe drunter...und dann zwei polierte Blenden angepunktet...wenn nicht sogar geschraubt...leg dich mal unters auto...dann siehst du was ich meine...die kann man ohne Probleme tauschen...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"