Umbauidee STEAMPUNK

• Link funzt nicht (bei mir)!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• bei mir auch nicht!!!

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Hier ein Link der funktionieren sollte.

Autobild

Muss aber sagen dass mir sowas jetzt persönlich gar nicht gefällt.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• an dem auto geht es ja gerade noch aber am RS würde das bestimmt nicht wirken

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Mir gefällt es auch nicht, aber jeder so wie er/sie will.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• warum nicht, ist mal etwas anderes...

Die Schönheit von Extremumbauten liegt immer im Auge des Betrachters, ich habe da für meinen RS andere Vorstellungen

Gruß
    Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Bei so ein hässlichen Mini kann man das ja machen der sieht ja so oder so :shit: aus aber doch nicht bei ein Octi RS.

Sorry aber ich finde den Umbau total hässlich