So einige kennen mich ja vom Franken Treffen,hab das gerne 2 jahre nacheinander gemacht.Seit gestern ist nun der RS verkauft und geht nach Dachau zum neuen besitzer,werd immer hier reinschauen,hab ja hier suoer Freunde gefunden,
Grüsse Holger
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So einige kennen mich ja vom Franken Treffen,hab das gerne 2 jahre nacheinander gemacht.Seit gestern ist nun der RS verkauft und geht nach Dachau zum neuen besitzer,werd immer hier reinschauen,hab ja hier suoer Freunde gefunden,
Grüsse Holger
Was ?? Ging ja schnell .... Alles Gute Holger
Ja war selber überrascht ,der neue steht schon in den startlöchern
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und was holst dir ? A5 ?
Wie kannst du nur???
Dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem hin und wieder auf nen Treffen
Na Holger das ging ja schnell,hoffe wir treffen uns vielleicht doch noch mal in Ansbach o. Kehlheim.Oder in deinem neuen Forum Porsche GT 3 RSR GRINS ........Alles gute mit dem Neuen
Bis den Lukas u. Oli aus Oberfranken!!!!!
Ich hatte mir den Combi aus paar gründen gekauft,die haben sich aber geändert,sprich mein Dad der einen Rollstuhl brauchte ist kurz bevor der RS kam gestorben,dann war mein bruder mit 47 so schwer herz krank dass er ein künstliches herz herumtragen musste und immer wieder zum arzt musste der aber dann auch leider heuer im Januar verstorben ist,und nun brauch ich keinen Combi mehr.
Nichts desto Trotz hab ich gestern einen Werkswagen Golf 6 GTI Edition 35 in Candy weiss mit orginal 19er Räder geordert in Wolfsburg
Wenn wieder ein Stammtisch oder treffen ist bei uns hier in franken bin ich dabei,ist doch egal welches Auto man fährt die Freundschaft zählt
der GTI ist ja auch ein schönes Auto und irgendwo bleibt das Herz ja auch in der VW Familie. Bei all den Schicksalsschlägen scheinst Du die Kraft und den Mut für Neues zu haben.
Hey Holger,
dann wünsche ich dir alles Gute mit deinem neuen GTI.
Man sieht bzw. hört voneinander. :wink:
servus Holger,
einfach Dir alles Gute , und mehr Glück durch das neue Auto.
und keinen Ärger damit
ein Edi ist immer ne gute wahl
Viel Spaß damit
So dann will ich euch den Weissen hier mal zeigen,der seit gestern in meinen Besitz ist
Dazu würd ich auch net nein sagen
Geiles Gerät !!! Lecka !! Guter Kauf Holger .... Die Felgen würden mir für unseren 5er auch gefallen
die würden auch ohne Probleme auf den Rs passen sin 7,5x19 et 48 glaub .Im winterr dann knall rote Felgen
Du fährst heuer nicht zum Treffen??
Schöner Kraftwagen Holger allzeit gute Fahrt mit dem Heißen Gerät!!!! :be cool:
Gruß Alex
@ Holger
Nein fahre nicht. Morgen ist Hochzeit vom Kumpel, wär zu stressig geworden ...
Ein wenig Skoda bleibt doch auch am VW ,das werden nun meine winterräder
Hey Holger,
die roten Neptune kommen bestimmt gut auf dem weißen GTI!
Passt vor allem sehr gut zu den roten Zierleisten am Grill.
Die Kombi is mal echt scharf
Na ich bin mal gespannt wie es dann auf dem Auto ausschaut
quatsch, die roten Neptunes wollte Holger doch mir schenken.
Komme morgen auf der Heimfahrt vorbei
So Dann will ich meinen Golf mal mit orginal Skoda Neptune Felgen in rot zeigen
:respekt: :weisbier:
nice
Super Geile Kombination. Daumen Hoch!!!!
Gefällt mir!
Die Neptune sind schöner als die Detroit-Felgen.
Felgen sind echt schön geworden ... Wo hast die NUR machen lassen ??? :taetschel: :mussweg:
Ja sind super,ich weiss nur net ob ichs sagen darf wer sie gepulvert :be cool: hat