Octavia TSI Lader

  • Hallo RS Gemeinde,


    Kann mir jemand von euch sagen welchen Trubolader der Akutelle Octavia RS TSI Verbaut hat?? Würde mich intressieren fals ich ihn mal etwas mehr Leistung haben möchte??




    mfg chris

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • hallo


    du hast ein IHI Lader verbaut


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Mein Gott was denn das ??? Kenn ich gart nicht. IHI noch nie dafon gehört, seit wann werden denn keine KKK lader mehr verbaut... die waren doch nicht schlecht.

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • OK aber warum verbaut skoda nicht mehr was eigendlich gute Leistung erbracht hat. Bin zwar jetzt kein KKK fetischist aber denn IHI Lader kenne ich halt zu wenig. Was ist dem so zumutbar an mehr leistung??

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • Ja und ich arbeite ca 500 Meter von der Produktionshalle entfernt. :D

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Warscheinlich ist das ding billiger zu produzieren.


    Von welcher Produktionshalle von KKK?

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • nee IHI Werk in Arnstadt...

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Mit diesen Lader (IHI) biste besser dran als k03 weil der sowas wie ein k03.4 ist. Der ist etwas größer als der k03 und damit auch besser zum chippen und so. Kannst ja testen wie weit er geht und wenn er kaputt geht ich habe noch ein rum liegen ;):) ca 14000km runter LOL. Aber ca.250 ps sollten drin sein eigentlich.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Dee ist eher ein ein K03,1. Wenn man mit nem IHI 5PS gegenüber nen K03 mehr rauskitzelt ist das schon gut ;) Das wird sicherlich einfach billiger sein als nen K03.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • IHI muss gut sein, denn sie werden auf unseren Bearbeitungszentren gefertigt ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dee ist eher ein ein K03,1. Wenn man mit nem IHI 5PS gegenüber nen K03 mehr rauskitzelt ist das schon gut ;) Das wird sicherlich einfach billiger sein als nen K03.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



    Meinte nur das er etwas größer ist :P wieviel genau weiss ich auch nicht. :)

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup: