Raceblauer RS VFL Combi aus AP bei der Handwäsche

• Gester Abend gegen 17:30 Uhr Raceblauer RS VFL Combi aus AP bei der Handwäsche in Weimar.
    Ich stand vor der Einfahrt rechts mit meinem Schwarzen RS Combi und Warnblink an :D
    Biste hir unter uns ?

Gruß.

V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

• ich wars nich aba da ich am we wieder bei meiner freundin bin werde ich da wieder vorbei schaun und putzen gibt ja nur eine handwaschanlage in weimar ...

Skoda-Buben.de

• Also ich habe auch einen Raceblauen RS Combi allerdings Facelift und mit Kennzeichen EF. Bin aber 3-4mal im Monat in Weimar :-)

• habe heute auch eine blaune FL combi an der handwaschanlage in weimar gesehn KZ.: AP: .. .... motorhaube und dach waren in Carbon foliert

Skoda-Buben.de

• gibt ja nur eine handwaschanlage in weimar ...

Meinte aber Die Handwäsche in Weimar, die machen profesionele Autoaufbereitung.
    und was meinst du mit der Handwachanlage ist damit eine SB Waschanlage gemeit ?

Gruß.

LEIDER GEIL !

• okay das wusst ich nicht :blush: bin nur 1x im monat in Weimar, ja habe die SB Waschanlage gemeint

Skoda-Buben.de

• okay das wusst ich nicht :blush: bin nur 1x im monat in Weimar, ja habe die SB Waschanlage gemeint

Macht nix ^^ und wo soll die in Weimar sein ? bei der Hem Tanke oder ? kenn sonst keine andere in WE :dontknow:
    fahr eimmer nach Umpferstedt an die SB, vieleicht sieht man sich ma ;)

Gruß.

LEIDER GEIL !

• ja genau da meinte ich auch weißt du wie lange ich gesucht habe um in WE ne sb waschanlage gefunden habe.... meine ich wohne ja in trier also 500km da weg ... hir gibts an fast jeder ecke eine und da nur eine einzige soweit ich weiß... ich kann dich ja mal das nächste ma anschreiben wenn ich wieder in we bin und waschen gehe?

Skoda-Buben.de