Opel am Wörthersee Leider Geil
-
-
hammer werbeidee!..
-
Also wer das blöd findet hat keinen Humor, wirklich lustige Aktion.
Gab es aber in der Form schon mal. Hab mal von ner Aktion gelesen, wo Anti faschismus Gruppen, tShirts vor NPD treffen oder Konzerten verteilt hatten, da hat sich durch irgend nen Trick auch iwie die Beschriftung verändert
-
Coole Idee von Opel muss man sagen aber die OPC Modelle finde ich auch geil.
Das mit dem NPD Shirt war glaube ich nach dem waschen zu sehen.
-
Das mit dem Banner hab ich schon gewußt, dass dazu auch noch die Aktion mit dem T-Shirt war find ich echt selbstbewußt.
Aber hey, Spaß is wenn man drüber lacht
Der Corsa OPC als NBRE würde mir auch gefallen, leider hat Opel verpasst Xenon anzubieten was für mich ein großes NOGO is...
-
Echt geile und einfallsreiche Idee. Obwohl ich kein OPEL Freund bin, Daumen hoch
-
xenon gibts im nürburgring edition als aufpreis..
den fährt ein bekannter von mir.. -
Der Corsa OPC als NBRE würde mir auch gefallen, leider hat Opel verpasst Xenon anzubieten was für mich ein großes NOGO is...
ich glaub du hast da ein bisschen was verpasst...der Corsa ist immer Konkurrent von VW Polo, Skoda Fabia, Ford Fiesta etc...beim Fabia gibt es ebenfalls kein Xenon sondern nur Halogen-Projektorscheinwerfer mit optionaler Scheinwerferreinigungsanlage...und auch den Fiesta (meine Frau fährt einen 2011er Titanium) bietet maximal Linsenscheinwerfer in Xenonoptik (die wer drin haben)...einzig Polo und Audi A1 bieten BiXenon an...das sind aber im gegensatz zu Corsa, Fabia und Fiesta auch welten an Preisvorstellungen...irgendwo muss der Auspreis ja herkommen...
von daher...finde ich nicht das Opel was verpasst hat...wenn das alles in einem Opel drin wäre was in einem Polo oder Audi A1 drin ist...würde genauso viel kosten....und wer kauft dann noch Opel?
PS: Opel hat kein Xenon im Corsa...auch nicht im NBE und auch nicht als Aufpreis...habe gerade geschaut...die werden die Gleichen Linsenscheinwerfer verwendet haben wie Ford im Fiesta...sieht aus wie Xenon ist aber keins
-
Corsa OPC bzw. Corsa hat generell kein Xenon. Gegen Aufpreis gibts nur das AFL-Halogen.
Für so ein Auto wäre aber Xenon trotzdem das richtige, und was spricht gegen Optional? Wer will kann, ansonsten halt nicht.