wer aus Österreich fährt auch ans 4.IST?

  • hallo zusammen


    wollte gerne mal wissen, wer so alles aus Österreich ans 4. IST reisen wird. Da ich vorgängig in der Steiermark Ferien machen werde wäre es toll, wenn sich noch einige melden würden, damit man gemeinsam die Reise nach Sachsen unter die Räder nehmen könnte.



    beste grüsse
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ich entscheide eher kurzfristig - wobei ich eher an einem Triathlon teilnehmen werde.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Wenn du über Passau Richtung IST fährst kommts bei mir auf n Kaffee vorbei.


    Danach könn mer uns der Kolonne in Ingolstadt anschließen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Ich habe auch vor zu fahren.
    Am Freitag über Passau rauf denke ich.

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • na toll, wenigstens einer ausm Ösiland. dann können wir evt gemeinsam richtung sachsen fahren... dann gibts auch hier nen kleinen konvoi.. :D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: