Ultra Krasser Corsa B, Bj. 1996 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen

• wie geil bitte :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Danke Phil, hast mir soeben den grauen dummen Montag morgen versüsst, genial geschrieben vorallem der Bremsstein gefällt, mir kostet der extra?

:lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• ich finds einfach klaase, wie der Verkäufer diesen " EIMER " beschrieben hat.
    Hoffentlich zahlt es sich auch aus ;)

:lauthals: :lauthals: :lauthals:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Sehr geil.... da liebt jemand sein Auto ;)

mfg,
    Flo

Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

• HAb ich da n problem mit den kommastelle oder wurde da echt 130 tausend euro für geboten? Oo

• Dat sieht so aus... unglaublich..... it`s like "Käsebrötchen" vor einigen Jahren....

Die Auktion wird Ebay sicherlich auflösen....

Steht ja in keinem Verhältnis..... aber ich würde es dem Verkäufer durchaus gönnen!

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17

:mussweg:

• ddas gibts doch wohl nicht !!!!!!!!!!
    die Auktion hat im Moment sage und schreibe EUR 130.100,00 aufm Buckel!!
    gehts noch ????????????
    :sweat3:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• ach das wird bloß so fake jetz sein denn wer bezahlt bitte für sone karre über 100.00 euro

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Das wäre dann aber für den Käufer ne sehr teure Kiste Paderborner Pilsener... :lauthals: :lauthals: :lauthals:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wäre aber interessant für einen Anwalt bzgl. Spaßbieterei in der Bucht...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• aktuelles Gebot 131.650 € :hammer:

wie hoch ist die Gebühr in diesem Falle?

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Wahrscheinlich hat er`s sogar eingestellt als es für ihn Gebührenfrei war^^

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011