Handyhalter

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem dezenten Handyhalter für mein Rs bj 2010 der nicht an der Scheibe klebt....
    kennt jemand welche ?

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • kommt drauf an für welches Handy du suchst! Ich habe seit Jahren Smartphones welche auch als NAVI dienen. Ich habe den Grundhalter von Haicom:


    [amazon]https://amzn.to/2tjLk7A [Anzeige][/amazon]


    und da drauf die Halteplatte für das HTC Sensation ... Handy ist genau im Blickfeld und der Halter ist stabil ... nix klappert und wenns nen neues Handy gibt braucht man nur ne neue Halterplatte ;-)


    [amazon]B008751O82[/amazon]


    Und wenn das Handy nicht im Halter ist kann man den Halter ohne Probleme fix entfernen ;-)


    Kann gern mal nen Foto machen :-)


    Gruß Andy

  • ich hab die 2te Halterung von Brodit in meinem Octavia verbaut


    http://www.brodit-shop.de/suche.php


    gibts auch in der Bucht.... :)


    Das sieht schon mal nich schlecht aus wenn es dann passt glaub das wirds ich bedanke mich :thumbsup:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Kannst du bitte mal ein Foto in der Seitenansicht posten?
    Mich würde mal die Neigung interessieren


    [gallery]7134[/gallery]


    [gallery]7135[/gallery]


    [gallery]7136[/gallery]


    Je höher man den Halter anbringt desto stärker der Winkel.


    Ich habe es genauso wie auf den Bildern und muss sagen die Sicht ist top und man kann das Handy erreichen ohne sich nach vorn zu lehnen müssen ....


    Gruß Andy

  • Zitat

    Hallo Andy, danke für die Fotos! :thumpup:


    Und da wackelt klappert wirklich nix? Sieht so einfach aus


    Also bei mir nicht, die Federn sitzen Recht stramm, daher Sitzt der Halter recht fest am Gitter und wird durch das "beinchen" abgestützt und das Gewicht des Handys 130g oder was es hat bekommt der Halter nochmal Stabilität .... Bin super zufrieden :D




    Gruß Andy

  • Also hab nen Brodit und bin ganz zufrieden damot



    Geschriebn vom Apfel aus

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Ich habe auch nen aktiven von Brodit. Dieser von VW ist ja glaube ich nichts besonderes... Groß verbauen ist da nicht, einfach in den Getränkehalter, Handy rein fertig.

  • Warum nicht den Halter vom Octavia 3 nehmen? Der ist günstiger ca. 10€ und hat die gleiche Aussparung für Handys wie der von VW. ;)


    Habe den drin und bin zufrieden damit. :D

  • Ok, verbaut war vielleicht bißchen blöd geschrieben :D


    Der O3 hat das Gleiche Teil drin ? Bilder Bitte und Bestellnummer Bitte auch :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich hab mir den hier gekauft - hält Bombe und kann in jedes Auto mitgenommen werden:

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Teilenummer: 5JA 857 953 (9B9)
    Preis: 9,69€


    Bild (Eigenes Foto kann ich nachreichen, wenn mein RS wieder aus der Werkstatt ist :very_angry: ).


    Das ist aber glaube ich der "alte" oder? Denn im CityGo gibt es einen runden das ist meiner meinung nach der neue.



    Quelle: http://www.upsociety.de/index.…d/908-Citigo-Handyhalter/


    Die Teilenummer ist die (bzw. sollte sein): 1ST857953 9B9


    Preis: 16,18 € incl. 19% Mwst.


    NORA Rabattgruppe: 8

  • ich hatte den im RS


    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ist zwar nicht ganz billig, aber ohne schrauben bzw bohren. Ich habe ihn einfach zwischen Radio und Mittelkonsolenverkleidung eingeschoben und hält quasi bombenfest. Das Handy hält durch Magnetkraft auch sehr gut, (hätte ich nie gedacht, dass es so gut hält) auch mit Ladekabel dran kein Problem.
    Hier mal ein Link:


    [amazon]https://amzn.to/38WR0DJ [Anzeige][/amazon]


    Gruß Jens


  • Der vom CityGo passt NICHT! beim Octavia. Beim CityGo ist die Aufnahne kleiner oder größer (bin mir jetzt nicht sicher).



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Suche mal nach KUDA Echtlederkonsole, passt perfekt, Montage ohne Bohren, dadrauf habe ich von Hama einen Universalhalter geschraubt.
    Dort gibt es auch GPS Empfang. :D

  • Habe die Halterung abbauen lassen (brauchst du Frontblende und Zierblende Alu neu) und lege das Handy jetzt irgendwo hin (Mittelkonsole). Zigarettenanzünder-Ladekabel mit ausziehbarem Kabel dazu und fertig. Im Prinzip ist es eine Schande, weil die Halterung hätte neben Strom und Audio auch einen Antennenanschluss zur Dachfinne, womit man wesentlich besseren Empfang hätte als im Auto mit metallbedampften Scheiben. Aber die Zersplitterung des Handymarktes und jetzt auch noch neue Technologien geben es nicht her, für die ganzen Geräte Zubehör anzubieten das passt. Und externer Antennenanschluss ist bei Geräten ganz out.


    Andere Lösung: Tesla Model S ;) Das hat Handy, Navi und Internet komplett in der Elektronik drin, da braucht man keine weiteren Geräte.



    Wo hast Du das machen lassen und was hat es gekostet? Die BT-Funktion bleibt aber erhalten, oder?

  • Hey Zusammen,


    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.


    Ich habe auch die "Serienmäßige" Handyhalterung der FSE verbaut.
    Würde diese eigentlich auch gerne behalten weil ich die Positionierung gar nicht so schlecht finde. Allerdings würde ich gerne die Aufnahme demontieren und mir eine für mein Handy passende Halterung auf der Grundhalterung anbringen.


    Hat jemand Erfahrung wie man die Aufnahme demontiert?
    Geht das überhaupt?


    Für Antworten oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.