Hallo zusammen,
mein rs ist baujahr 12/2010 hat pdc hinten und das amundsen navi.
leider wird das pdc nicht im display angezeigt.
wo dran liegt das???
kann mir jemand helfen.
gruß martin
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
mein rs ist baujahr 12/2010 hat pdc hinten und das amundsen navi.
leider wird das pdc nicht im display angezeigt.
wo dran liegt das???
kann mir jemand helfen.
gruß martin
Also meiner ist BJ11/2009 und da wirds schon dargestellt.
Ging es noch nie bei dir oder erst in letzter Zeit nicht mehr?
wurde noch nie angezeigt.
konnte bis jetzt auch noch nirgenswo was finden wie man es aktivieren könnte.
in den anleitungen stehn nur "wenn pdc vorhanden wird es auch im display dargestellt"
Hast schon mal die Einstellungen durchgeschaut vom Navi und evtl die vom Boardcomputer ob es da irgendwo einen Punkt gibt?
Wenn nicht würd ich mal zum Freundlichen fahren. Hast ja noch Garantie
Auch schon alles durch!!!!!
hatte ich mir auch schon überlegt...vergesse es bloß immer!!!!!
Piepsen tuts schon oder wie?
das läuft ohne probleme!!!
hm komisch, ist da mit vcds event. mal vom vorbesitzer was dran gestellt worden ...
weil der rs hatte ja schon ab werk PDC hinten serienmäßig ...
das könnte natürlich sein.
bin eben im navi und bc nochmal alles durchgegangen...nichts zu finden.
dann werde ich wohl nicht um einen werkstadt besuch drumrum kommen!!!
Funktionieren denn die Display-Anzeigen der Klimaautomatik und der Sitzheizung?
Ich denke schon, dass es einen Punkt im Bordcomputer gibt.
Codierung im Navi und PDC selbst mal cheken;)
anteige von klima und sitzheizung funktionieren.
die anzeige kann ich im navi ja auch einstellen!
im bc gibt es den punkt pdc...kann hier aber nur die lautstärke und die frequenz einstellen.
habe dort das ganze auch nochmal auf werkseinstellung zurückgesetz...hat sich leider nichts verändert!!!
wie kann ich die codierung cheken???
Eventuell mal und der Verbauliste nachschauen .... Bei VCDS beim Punkt Diagnoseinterface zu finden
Sent from my iPhone
Also Werkstatt!!!!!!
Frag doch hier im Forum nach, ob jemand in deiner Nähe VCDS hat
Sent from my iPhone
gute idee!!!!!
kommt ihr wer aus der nähe von nienburg/weser und hat vcds oder kennt jemanden????
Für die Suche einen VCDS Users gibt's einen extra Thread
Sent from my iPhone
hi,
muss das thema nochmal hochholen
hab bei einem kollegen das amundsen im RS verbaut und die optische PDC Anzeige will nicht. Klimatronic zeigt er an, kann man auch im Radio selber einstellen. Aber die PDC Anzeige ist nirgends zu finden. Über VCDS haben wir auch nichts gefunden. (Einparkhilfe oder Navigation)
Jemand eine Idee?
VFL, FL , IFL ?
VFL, FL , IFL ?
VFL sry
Wenns genauso ist wie bei einem Columbus Gerät, dann ist klar das die OPC nicht funktioniert. Da müsste das PDC Steuergerät gegen ein neueres ausgetauscht werden ...
Im Nachbarforum gibt's dazu ne Anleitung .... http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=38575
Beim Amundsen müsste es eigentlich genauso sein ....
Wenns genauso ist wie bei einem Columbus Gerät, dann ist klar das die OPC nicht funktioniert. Da müsste das PDC Steuergerät gegen ein neueres ausgetauscht werden ...
Im Nachbarforum gibt's dazu ne Anleitung .... http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=38575
Beim Amundsen müsste es eigentlich genauso sein ....
hab die anleitung auch gerade gefunden. glaub aber , dass der aufwand zu groß ist für so eine kleine anzeige