Hallo aus dem Pott

• Hallo Forum,

ich lese hier schon seit ich mich für einen RS interessiere mit und hab mich vor kurzem angemeldet, weil die Bestellung durch war.

Seit Dienstag hab ich ihn nun, hab erst 150km drauf und kann es kaum abwarten die 1000km zu erreichen, damit ich mal treten darf :)

Spass habe ich allerdings jetzt schon mit dem Wagen. Bin total zufrieden und begeistert. Werde aber nichts dran basteln, weil es ein Firmenwagen ist. Also bleibt er Serie.

Zum Wagen. RS Kombi in weiss mit RS Red Ausstattung, DSG.

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

• na dann mal ein herzliches willkommen für dich und deine weisse Schneeflocke mit DSG ;)

Gruss Tom

Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

• :heart: -lich Willkommen megabit!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Willkommen

und viel Spaß mit deinem Autochen und hier im Forum

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• hallo

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Sei Willkommen.
    Viel Spass mit deinem neuen Gefährt und allzeit unfallfreie Fahrt!
    Was für ne großartige Firma ist denn das, die einem einen RS zur Verfügung stellt? :D

Gruß aus Wanne,

Stefan

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Danke an euch alle fürs nette "Willkommen" heißen.

Wir sind ne kleine Werbeagentur und haben jetzt drei davon :) Vorher wars der Passat (auch nicht schlecht) aber jetzt haben wir deutlich mehr Leistung und Ausstattung für den selben Preis. Und die 1% Regelung fällt auch besser aus, weil der Passat einen höheren Grundpreis hatte.

Also alles richtig gemacht.